Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Musik und eure Lieblingslieder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sommerwind
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.06.13

Musik und eure Lieblingslieder Empty
BeitragThema: Musik und eure Lieblingslieder   Musik und eure Lieblingslieder EmptyMo 1 Jul 2013 - 16:43

Hallu,
Mich würde Mal interesieren was ihr so für Lieblingslieder habt. Vielleicht noch so einen kleinen Link dahinter damit man es wenn man es nicht kennt auch finden kann. Nun ich fang dan mal an. Ich höre eg viel Musik. Am meisten so Dubstep oder auch ganz ruiger Sachen. Meine Lieblingskünsler sind Alex Clare,Fanta4, Die Toten Hosen und Robbie Williams. Zur Zeit sind meine Lieblingslieder


Von Alex Clare-Too Close= Ich glaube das kennt jeder oder? Oder braucht wer nen extra Link? xD

Von Westlife-Mandy= ist zwar nur gecuvert aber hier:https://www.youtube.com/watch?v=HbXDYnHCCr0

Und von Rock That- Love is a fire . ( Da kann ich euch keinen Link geben weil ich das Lied selbst geschrieben habe ^.^)

Nun das wars von mir. Was sind eure Lieblingslieder und was hört ihr so?


Lg Sommer
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Musik und eure Lieblingslieder Empty
BeitragThema: Re: Musik und eure Lieblingslieder   Musik und eure Lieblingslieder EmptyMo 1 Jul 2013 - 16:53

Ich hör eigentlich viel was so in den Charts kommt.
Aber meine Lieblingsbands sind sonst AC/DC, Linkin Park uns sonstige Schweizer Rockbands...

Hab im Moment eigentlich kein Lieblingslied... Irgendwie....
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
 
Musik und eure Lieblingslieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsrezepte
» Eure Lieblingscharas in den eignenen RPGs :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Sonstiges :: »Musik & Instrumente-
Gehe zu: