Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unser Schwesterforum

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtschatten
Junges
Junges
Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Da wo du nicht bist xD

Unser Schwesterforum Empty
BeitragThema: Unser Schwesterforum   Unser Schwesterforum EmptySo 13 Jan 2013 - 16:14



Warrior Clans RPG


FORENGRÜNDER:; Schneestern
ADMINAS:; Schlammstern & Lichtschatten;; mit Hilfaccount Schneehilfe
RAITING:; +12 Jahre
GENRE:; Warrior Cats; RPG Forum
CHAT:; Vorhanden




Das Rollenspiel


STORYLINE:; Die geschmeidigen Pfoten einer/eines Kätzin/Katers strichen durch das nachtkühle Gras. Leise schlich die Kätzin/der Kater weiter. >>NAME? Bist du hier?<<, flüsterte sie/er leise. Aus dem Schatten der Nacht trat eine schlanke/r Kätzin/Kater. >>Ja, ich bin hier. Aber NAME, NAME und NAME ebenfalls!<<, sagte die Kätzin/der Kater ruhig. Die Kätzin/der Kater riss die Augen auf um die Katzen zu erkennen. >>Warum habt ihr mich herbestellt? Was ist so wichtig? Warum wir alle 5...?<< Die Fragen von ihr/ihm hätten kein Ende genommen, wenn NAME ihr/ihm nicht den Schweif auf den Mund gelegt hätte. >>Sei ruhig NAME. Ihr werde es dir erzählen. Setz' dich!<< NAME setzte sich hin. NAME, NAME und NAME setzten sich hinter ihr/ihm ebenfalls in das kühle Gras. >>Komm, setzt dich schon NAME, es wird nichts passieren!<< Zögerlich setzte NAME sich gegenüber der anderen 4 Katzen. >>NAME, NAME und ich hatten einen Traum. Wir waren von glitzernden, blassen Katzen umringt, es waren 9. Immer eine davon war unsere Mutter. Sie sagten wir müssen die Clans zusammenbringen und sie führen. NAME, sollte den WindClan, NAME, den SchattenClan, NAME den WolkenClan und ich den DonnerClan führen. Alle 9 Katzen legten ihre Schnauzen an unsere und gaben uns 9 Leben<< NAME riss erstaunt die Augen auf. Denselben Traum hatte sie/er auch gehabt! >>-stern, -stern, -stern, -stern...<<, flüsterte sie/er atemlos. >>-stern<<, erwiderten die anderen 4 Anführer. Die 5 Anführer setzten sich eng aneinander und riefen in den Himmel. >>Möge der SternenClan unsere Wege erleuchten!<<

Die Anführer -stern, -stern, -stern, -stern und stern trennten sich und legten ihre Territorien fest. Streuner und Hauskatzen, aber auch Einzellläufer schlossen sich den 5 Anführern an. Die Katzen schlossen sich den Clans an, in die sie am Besten passten. Zum Beispiel schlossen sich gute Schwimmer dem FlussClan an und Katzen die sehr schnell sind dem WindClan.

Die 5 Clans waren gegründet. Der DonnerClan, der FlussClan, der WindClan, SchattenClan und der WolkenClan. Doch die Clans sollte ein grausames Schicksal ereilen! 5 Katzen, aus jedem der Clans können sie retten. Werden sie es schaffen?
PLOT 1:; Die Clans sind noch recht klein. Viele Katzen wollen sich ihnen noch anschließen und es gibt keine Anzeichen, auf irgendwelche Schwierigkeiten. Alles ist friedlich und die Clans leben in ihren Territorien. Doch wird es so bleiben?
VORTSCHRITT:; Plot 1
CHARAKTERART:; Katzen
GRUPPEN:; DonnerClan, FlussClan, WindClan, SchattenClan, WolkenClan, SternenClan, Katzen außerhalb der Clans (Hauskatzen, Streuner, Einzelläufer)

Schwesterforum & Partnerforen


SCHWESTERFORUM:;
Warrior Clans
PARTNERFOREN:; ...

Das Team


ADMINS:; Schlammstern & Lichtschatten;; mit Hilfeaccount Schneehilfe
MODERATOREN:; --
CHATMODERATOREN:; --

Sonstiges


Das Forum verfügt über einen Kreativbereich, sowie Privatbereiche und anderes, was Spaß macht, oder einfach privat ist. Ebenfalls gibt es ein Gästebuch und die Möglichkeit mehrere Accounts zu machen.

© - by Lichtschatten alias Wolkenstern
© - picture by Aconitum-Napellus
© - idea by Neva
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Unser Schwesterforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Forum :: »News der WarriorClans-
Gehe zu: