Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Lieblingscharas in den eignenen RPGs :)

Nach unten 
AutorNachricht
Polarlicht
Neugeborenes
Neugeborenes
Polarlicht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

Eure Lieblingscharas in den eignenen RPGs :) Empty
BeitragThema: Eure Lieblingscharas in den eignenen RPGs :)   Eure Lieblingscharas in den eignenen RPGs :) EmptySa 12 Jan 2013 - 17:53

Also ich denke die Titel sagen alles! Hier könnt ihr die Charaktere posten, die ihr immer oder oft im euren RPGs spielt. Egal ob Katze, Wolf, Mensch, etc.

Also meine:

Katzen/Wolf/Löwen/Hunde-RPGs:

Polarjunges/-pfote/-licht/-stern Langhaarige weiße Kätzin mit grauen Ohren, grauen Pfoten und einem grauen Schweif. Sie hat tiefblaue Augen und ist 22 Monde. Außerdem lebt sie im WinterClan.
Rabenkralle Langhaariger schwarzer Kater mit hellgrünen Augen. 13 Monde, lebt im WinterClan.
Streifenpelz Langhaarige gestreifte Kätzin mit grünen Augen. 13 Monde, lebt im WinterClan.
Nachtherz Langhaarige schwarze Kätzin mit goldenen Augen. 12 Monde, stumm, lebt im WinterClan.
Eichenjunges Kleiner, braun-getigerter Kater mit braunen Augen und sehr großen Ohren. Lebt im WinterClan.
Cerét Kurzhaarige Kätzin mit grauem Fell und schönen grünen Augen. 17 Monde. Streunerin. Entweder Katze oder Wolf.
Laská Goldene Kätzin mit grünen Augen, mittellanges Fell. 17 Monde. Streunerin. Entweder Katze oder Wolf.
Viérá: Weiße Kätzin mit mittellangem Fell und blauen Augen, manchmal auch rote Augen, aber das eher selten. 17 Monde und eine Streunerin. Entweder Katze oder Wolf.
Tereza Langhaarige zierliche weiße Kätzin mit orangenen und schwarzen Flecken am ganzen Fell. Sehr abgemagert und waldgrüne Augen. 20 Monde, Streunerin.
Todesklaue Kurzhaariger dunkelgrauer Kater mit roten Augen und sehr langen Krallen. Lebt im SommerClan und ist 24 Monde alt.


Menschen-RPGs:

Tereza Mittellange braun-blonde Haare mit braun-grünen Augen. Mittelgroß und sehr dünn. In den RPGs meistens um die 15 Jahre alt.
Noa Lange schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Eher klein. In den RPGs meistens um die 14 Jahre alt.
Sary Mittellange braune Haar und braune oder grüne(immer verschieden) Augen. In den RPGS meistens von 13 bis 16 Jahre alt.

Das war mal meine Sammlung :3
Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingscharas in den eignenen RPGs :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsrezepte
» Musik und eure Lieblingslieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Warriorclans :: Plauderkiste-
Gehe zu: