Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lichtschattens Grafikservice *open*

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtschatten
Junges
Junges
Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Da wo du nicht bist xD

Lichtschattens Grafikservice *open* Empty
BeitragThema: Lichtschattens Grafikservice *open*   Lichtschattens Grafikservice *open* EmptyDo 3 Jan 2013 - 11:33





» DER SERVICE «



Hallo Gast;;

suchst du einen Avatar oder ein ganzes Set? Oder vielleicht einen Forenstyle? Dann bist du hier richtig.
Denn ich bearbeite dir so gut wie alles. Von Schriftzügen bis zum Augenfärben und Ecken abrunden, also,
wirklich fast alles. Um bei mir etwas zu bestellen, musst du nur den Steckbrief da unten ausfüllen und schon
kann ich mich an deine Bestellung setzen. Ich bitte euch jedoch, erstmal nur Avatare oder Signaturen zu bestellen,
damit ich hinterher komme, da ich nicht soo übermäßig viel Zeit habe. Unten findet ihr noch Links zu verschiedenen
Bilderseiten, sowie zu meinem ersten Grafikservice, wo ihr Beispiele finden könnt und zu meiner Deviantart.com Seite,
wo ihr, falls ihr auf Deviantart.com angemeldet seit, dann auch posten solltet, dass ihr das Bild verwendet. Natürlich
reicht es auch, wenn ihr es nur hier postet, da es ja meines ist. Auf Wunsch mache ich auch Signaturcodes oder HTML-
Bögen, sowie CSS Codes. Außerdem findet ihr unten einen Link zu meiner Designwebsite; miracles of life; auf der ihr einen Forenstyle bestellen könnt. Ich nehme nur noch dort Forenstyleanfragen an, also wenn ihr einen Style brauch, fragt bitte dort an.




» Bogen für dein Set «



Code:
[b]» Name[/b]  Wer bestellt?
[b]» Art[/b]  Set o. Avatar
[b]» Wunschbild[/b] Nur Links zu dem Bild, das ich bearbeiten soll
[b]» Größe[/b] Welche Größe soll das alles haben. [Avatar: 200x300px]
[b]» Farblich[/b] Welche Farbrichtung soll es haben
[b]» Wirkung[/b] Welche Wirkung soll das ganze haben
[b]» Text[/b] Was soll draufstehen
[b]» Sonstiges[/b] Fehlt was?
[b]» Extrawünsche[/b] Noch Wünsche?






© by Lichtschatten

Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Lichtschattens Grafikservice *open*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtschattens Grafikservice *open*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Kreativ Box :: »Bilderecke-
Gehe zu: