Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sternenklangs Grafiken

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
Sternenklang


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 35

Sternenklangs Grafiken Empty
BeitragThema: Sternenklangs Grafiken   Sternenklangs Grafiken EmptyMi 5 Dez 2012 - 2:47

Hallo ^^
Ich mache seit ien paar Jahren schon Grafiken. Wenn ihr einen Ava oder ein Signaturbild möchtet, dann schickt mir einfach das Bild, welches ihr verwenden möchtet und sagt mir wie es aussehen soll. zB Farbe, mit oder ohne Ramen, komplett eingefärbt mit oder ohne text. Mit schneeflocken, Flammen, Blüten, Schmetterlingen, WAs auch immer ^^

Eine Zeit lang habe ich auch Animierte WaCa-Charas von euren RPG Chara erstellt. Allerdings gefallen mir die Linearts nicht mehr. Ich werde in den nächsten 2 Monaten eventuell neue Linearts entwerfen. Vielleicht gibt es sie ja dann ^^
Auf wunsch kann ich auch ab und an in JoinMe etwas für euch zeichnen ^^

So nun hier nur noch einige Beispiele ^^
Spoiler:

Viele liebe Grüße eure Sternenklang

Ps. Hoffe es war okay, einfach ein Thema aufzumachen ^^°
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Sternenklangs Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Sternenklangs Grafiken   Sternenklangs Grafiken EmptyMi 5 Dez 2012 - 15:13