Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sternenklangs Grafiken

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
Sternenklang


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 35

Sternenklangs Grafiken Empty
BeitragThema: Sternenklangs Grafiken   Sternenklangs Grafiken EmptyMi 5 Dez 2012 - 2:47

Hallo ^^
Ich mache seit ien paar Jahren schon Grafiken. Wenn ihr einen Ava oder ein Signaturbild möchtet, dann schickt mir einfach das Bild, welches ihr verwenden möchtet und sagt mir wie es aussehen soll. zB Farbe, mit oder ohne Ramen, komplett eingefärbt mit oder ohne text. Mit schneeflocken, Flammen, Blüten, Schmetterlingen, WAs auch immer ^^

Eine Zeit lang habe ich auch Animierte WaCa-Charas von euren RPG Chara erstellt. Allerdings gefallen mir die Linearts nicht mehr. Ich werde in den nächsten 2 Monaten eventuell neue Linearts entwerfen. Vielleicht gibt es sie ja dann ^^
Auf wunsch kann ich auch ab und an in JoinMe etwas für euch zeichnen ^^

So nun hier nur noch einige Beispiele ^^
Spoiler:

Viele liebe Grüße eure Sternenklang

Ps. Hoffe es war okay, einfach ein Thema aufzumachen ^^°
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Sternenklangs Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Sternenklangs Grafiken   Sternenklangs Grafiken EmptyMi 5 Dez 2012 - 15:13

(Klar ist es okay einfach ein Thema aufzumachen!)

Ich will was bestellen:
Set:
Eingfach ne Katze, die Braun oder schlammfarbig ist,mit weissen Pfoten oder etwas weiss am Kopf. Ein leichter Rahmen währe schön. Den Rest überlasse ich dir, den ich lass mich gerne Überraschen^^


hoffe das geht so in Ordnung, Schlammi

(Ps. Achte auf dir Lizenz der bilder, so wie jeder es doch muss^^^)
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Sonnenlicht
Neugeborenes
Neugeborenes
Sonnenlicht


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.11.12

Sternenklangs Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Sternenklangs Grafiken   Sternenklangs Grafiken EmptyMi 5 Dez 2012 - 15:15

uhh ich möchte eins aber estmal respekt für diese bilder

auf mein bild soll am eine liebsten grau weiße katze sein
und da soll musterpelz draufstehen
ich hellblau

also ein set

schonmal danke
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
Sternenklang


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 35

Sternenklangs Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Sternenklangs Grafiken   Sternenklangs Grafiken EmptyMi 5 Dez 2012 - 15:48

Danke euch beiden ^^
Ein Set ist ein Ava und eine Signatur zusammen, richtig?
(Habe bis jetzt nur Link-Sets oder Stamp-Sets erstellt, aber das ist ja was anderes ^.~)

Da ich nicht genau weiß, welche Katze ihr am liebsten hättet, könnt ihr euch eventuell > > H I E R < < ein passendes Bild heraussuchen. Alle Bilder dort stehen zur freien Verfügung. dort nehme ich im Moment meine her ^^

Viele liebe Grüße eure Sternenklang ^^

Ps @ Schlammpfote. Möchtest duso einen Rand wie bei meinen Ava? Und möchtest du es lieber normalfarbig oder eingefärbt?
(nicht jeder mag eingefärbte Bilder, daher die Frage ^^)

@ Musterpelz. Soll die Schrift in Hellblau sein? Und möchtest du Rahmen, oder extras? (wie strahlen, schmetterlinge, ect? oder lieber pur"?
Nach oben Nach unten
Sonnenlicht
Neugeborenes
Neugeborenes
Sonnenlicht


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.11.12

Sternenklangs Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Sternenklangs Grafiken   Sternenklangs Grafiken EmptyFr 7 Dez 2012 - 18:55

mach es so wie du es vergeschlagen hast und such mir bitte einfach nur eine grauweiße katze aus ja

danke
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Sternenklangs Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Sternenklangs Grafiken   Sternenklangs Grafiken EmptyFr 7 Dez 2012 - 19:29

Ja, ein Set ist Ava und Sifgi.
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katze/?page=2
Das Bild nimm ich sonst für den Ava. Und so ein Rand wie bei deinem würde passen! Und ob du es einfärben willst- mir gefällt beides...
Bei der Siggi kannst du das gleiche Bild nehm oder was zeichnen Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Nachthauch
Neugeborenes
Neugeborenes
Nachthauch


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 25

Sternenklangs Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Sternenklangs Grafiken   Sternenklangs Grafiken EmptySo 27 Jan 2013 - 14:01

Ich hätte auch gerne ein Ava, bitte.

Es soll eine schwarze Katze mit grünen Augen drauf sein. Drauf stehen sollte Nachthauch in weiß. Bitte mit Rahmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenklangs Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Sternenklangs Grafiken   Sternenklangs Grafiken Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenklangs Grafiken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenklangs Pausen ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Kreativ Box :: »Bilderecke-
Gehe zu: