Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
Sternenklang


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 35

Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang Empty
BeitragThema: Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang   Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang EmptyMi 5 Dez 2012 - 1:08

Hallöchen ^^

Ich bin Sternenklang und bin mit meinen 24 Jahren sehr wahrscheinlich (mal wieder) eine der Ältesten ^^
In WarriorCat-for you hat Wasserfall (Ich glaube das war ihr Nick) gemeint, dass hier noch Leute fürs Rollenspiel gesucht würden ^^
Nun ja, hier bin ich also gelandet xD
Ich bin nun schon seit über einem Jahr Warrior Cat süchtig und habe vor etwas mehr als einem Monat mit einem Warrior Cat Fanfiction - Roman angefangen ^^
NaNoWriMo (National Novel Writing Month) habe ich es zu verdanken, dass bereits 12 Kapitel abgeschlossen sind. Mein persönliches Ziel ist es die restlichen 18 Kapitel bis Neujahr fertig zu haben ^^
Gibt es sonst noch etwas über mich zu erzählen?

Nun ich bin gelernte Floristin, habe aber im Moment keinen Job. Ich hatte bereits viele Webseiten, und Foren, aber leider sind alle aus Usermangel inaktiv geworden...
(Mein Forum zählt ganze 2 User...)
Ich zeichne gerne. Sowohl am PC (mit meiner Maus) als auch per Hand. Ich schreibe Romane und Kurzgeschichten und manchmal auch Gedichte
Außerdem habe ich 13 Jahre in einem Kirchenchor gesungen, bis ich dieses Jahr soweit weggezogen bin, dass ich leider aufhören musste.
Ich habe einen kleinen, 7 Monate alten Kater namens Sammy, der mein ein und alles ist ♥
An RPGs nehme ich bereits seit 2005 teil sowohl im *...* - Stil als auch im Roman-Stil (wie es in den meisten Foren verwendet wird ^^)
Meistens habe ich mehr als einen Chara. Sowohl männlich als auch weiblich ^^ Und ich spiele gerne den Lückenbüßer xD
Ich habe bereits Junge, Älteste, Königinnen, Heiler, Krieger und Einzelläufer gespielt ^^
Aber meine lieblingsrolle ist immer noch die der Heilerin oder der Heilerschülerin. Und ich hoffe, das hier vielleicht noch eine gesucht wird ^^
(Ich werde mich gleich danach mal umschauen ^.~)
Leder bin ich nicht schon früher zum posten gekommen, aber ich freue mich trotzdem eure Bekanntschaft zu machen *verbeug*

Ich hoffe ich habe euch mit diesem langen Text nicht überfallen. Und falls ihr noch Fragen habt: fragt einfach x3

Viele liebe Grüße Sternenklang

Ps. Ich bin AniMa-Fan und Cosplayer ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenlicht
Neugeborenes
Neugeborenes
Sonnenlicht


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.11.12

Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang Empty
BeitragThema: Re: Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang   Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang EmptyMi 5 Dez 2012 - 14:30

hay sternenklang
es freut mich das du dich hier angemeldet hast
zur info ich bin wasserfall ^^
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang Empty
BeitragThema: Re: Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang   Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang EmptyMi 5 Dez 2012 - 14:57

Wilkommen Sternenklang,
Habe in unserem Forum spass, bleibe aktiv und finde Freunde!

Seit dem Kindergarten wollte ich auch Floristin lernen, aber nun hat sich meine Meinung etwas geändert...
und zeigst du uns mal ein gezeichnetes Bild von dir? Würde mich freuen!

Gruss Schlammi
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
Sternenklang


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 35

Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang Empty
BeitragThema: Re: Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang   Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang EmptyMi 5 Dez 2012 - 15:23

Hallo Musterpelz ^o^
Und danke dir für den Link^^
Ich muss gestehen, dass ich fast vergessen hatte, von wem ich den Link bekommen hatte, da ich mit dir an dem Tag zum ersten mal geschrieben hatte *lach*
Vielleicht schreibt man sich ja nun öfter ^o^

Und hallo Schlammpfote ^^
Vielen Danl ^^ Und wegen der Floristinnen Sache. Weißt/wusstest du, was man als Floristin alles macht/machen darf? xD Ich darf sogar kleinere Mengen an Gift verkaufen O_o (wenn ich in einem Geschäft bin, dass so was führt natürlich xD)

Ich habe in der Kreativ Ecke (Oder wie heißt es hier? Die gibt es immer, nur immer mit anderem Namen xD) ein Thema aufgemacht, indem ich Bilder und Grafiken anbiete. Darin finden sich Links zu meinem Deviant Art Account. Ansonsten kann man bei Chickensmoothie.com meine Gallerie anschauen. Ich weiß aber nicht, ob das auch nicht angemeldete User können -> > > L I N K < <
(ach ja. falls man es sehen kann: Da sind einige WIP (Work in Progress) drinnen ebenso wie erste Strichzeichnungen xD Die sind natürlich nicht fertig und bleiben auch nicht so xD Aber so haben fast alle meine Bilder einmal angefangen ^^

Viele liebe Grüße Sternenklang
Nach oben Nach unten
Sonnenlicht
Neugeborenes
Neugeborenes
Sonnenlicht


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.11.12

Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang Empty
BeitragThema: Re: Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang   Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang EmptyMi 5 Dez 2012 - 15:55

ich finde al deine bilder vol süß und hab dir auch schon ein auftrag gegeben ^^
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
Sternenklang


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 35

Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang Empty
BeitragThema: Re: Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang   Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang EmptyMi 5 Dez 2012 - 17:11

danke dir ^^
Habe dir und Schlammpfote dort auch schon geantwortet ^^
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Junges
Junges
Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Da wo du nicht bist xD

Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang Empty
BeitragThema: Re: Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang   Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang EmptySo 9 Dez 2012 - 18:27

Hey Sternü mein Mäuschen <3333
Schön, dassu hier bist :3

PS: Bin Wolkenstern :3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
Sternenklang


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 35

Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang Empty
BeitragThema: Re: Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang   Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang EmptySo 9 Dez 2012 - 21:21

Hui, danke dir Wolküz ^^
Schön bereits jemanden zu kennen x3
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Neugeborenes
Neugeborenes
Schattenstreif


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.11.12

Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang Empty
BeitragThema: Re:Hier kommt Sternenklang   Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang EmptyMo 10 Dez 2012 - 13:05

Hey Sterni!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe du findest schnell Freunde und bleibst aktiv.
Vllt. schreiben wir uns ja mal.
LG Schatti
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
Sternenklang


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 35

Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang Empty
BeitragThema: Re: Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang   Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang EmptyMo 10 Dez 2012 - 15:00

Vielen lieben Dank ^o^
Und schreiben wird man sich bestimmt mal ^.~
Da kommt man bei mir nicht wirklich drum herum *lach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang Empty
BeitragThema: Re: Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang   Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang Empty

Nach oben Nach unten
 
Klang der Sterne - hier kommt Sternenklang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hörst du den Klang der Sterne ~ *Sternenklang*
» Nacht kommt
» musterli ist hier
» Weißpelz ist hier.
» hallo hier ist löwenjunges...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Warriorclans :: »Vorstellungen :: »Willkommen-
Gehe zu: