Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Katzen

Nach unten 
+5
Spirellity
Reká
Wolfsmond
Minzsturm
Lichtschatten
9 verfasser
AutorNachricht
Lichtschatten
Junges
Junges
Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Da wo du nicht bist xD

Katzen Empty
BeitragThema: Katzen   Katzen EmptyMi 23 Mai 2012 - 15:47

Habt ihr Katzen?
Ich schon:

Name: Titus
Alter: 4 Jahre (t)
Geschlecht: Männlich, kastriert
Aussehen: Er war ein dunkelgrauer Kater mit schwarzen Streifen die sich bis aufs Bauchfell zogen, das weiß war. Sein Kinn war auch weiß und seine Augen waren gelbgrün.
Charakter: Er war der süßeste und netteste Kater den ich kannte. Er ließ sich alles gefallen und war menschenfreundlich und zutraulich. Er hat mich gemocht als hätte er nur mich und ich habe ihn auch so gemocht. D;
Tod: Ja, vom Zug gedrittelt

Name: Theo
Alter: 2 Jahre (t)
Geschlecht: Männlich, kastriert
Aussehen: Er sah aus wie Titus nur war er etwas dunkler
Charakter: Er war etwas schüchtern aber vertraute sich mir und meiner Familie an
Tod: Ja, vergiftet

Name: Muffin
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Männlich, kastriert
Aussehen: Er ist ein weißer Kater mit schwarzen Flecken
Charakter: Er ist ein verrückter, verspielter Kater und kann wie seine Schwester Brownie Türen öffnen
Tod: Nein

Name: Purzel
Alter: 16 1/2 Jahre
Geschlecht: Männlich, kastriert
Aussehen: Er ist ein weißer Kater und hat einen dunkelbraunen fast schwarzen Rücken, Helm und Schweif. Seine Augen sind bernsteinfarben.
Charakter: Er ist ziemlich zutraulich, aber wenn er jemanden nicht kennt hat er Angst. Er ist menschenfreundlich und braucht 1 Stunde am Tag Kraulzeit. Er sieht nicht mehr so gut und ist taub. Ihm fehlt ein Eckzahn und er sabbert.
Tod: Nein

Name: Paul
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Er ist ein hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Streifen. Seine Augen sind grün.
Charakter: Er ist ein ganz lieber Kater und tut keiner Fliege was. Er ist sehr zutraulich und lässt sich gerne kraulen.
Tod: Nein

Name: Paula
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Weiblich, Steralisiert
Aussehen: Sie ist eine weiß schildpattfarbene Kätzin mit gelben Augen
Charakter: Sie ist eher schüchtern aber traut sich immer zu mir und lässt sich von mir immer kraulen.
Tod: Nein

Name: Brownie
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Weiblich, Steralisiert
Aussehen: Sie ist eine dunkelbraune Kätzin (wie ein Brownie) und hat einen weißen Fleck auf der Brust und hatte damals eine weiße Schweifspitze. Sie hat ihren Schweif bei einem Autounfall verloren und ihr fehlt etwas Fell am Hintern. Ihre Augen sind grün.
Charakter: Sie ist sehr zutraulich.
Tod: Nein

Name: Beverly
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Weiblich, Steralisiert
Aussehen: Sie ist rote Kätzin (siehe Feuerstern) Ihre Augen sind smaragdgrün (siehe Feuerstern)
Charakter: Sie ist sehr verspielt und hat immer Lust gekrault zu werden. Am Liebsten spielt sie mit ihrer Schwester Buffy im Wasser von unserem Wasserhahn.
Tod: Nein

Name: Buffy
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Weiblich, Steralisiert
Aussehen: Sie ist eine hellbraune Kätzin mit dunkelbraunen Streifen. Ihr Bauch und ihr Kinn sind weiß und ihre Augen sind bernsteinfarben.
Charakter: Sie ist sehr verspielt. Am Liebsten spielt sie mit ihrer Schwester Beverly im Wasser von unserem Wasserhahn.
Tod: Nein

Name: Domino
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Weiblich, Steralisiert
Aussehen: Sie ist eine schwarz weiße dicke Kätzin. Ihre Augen sind bernsteinfarben.
Charakter: Sie ist eine faule, verschmuste Kätzin.
Tod: Nein


Zuletzt von Lichtschatten am Do 26 Jul 2012 - 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Minzsturm
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Mein kleines Kaff namens Schülern :)

Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen EmptyMi 23 Mai 2012 - 17:10

Name:Josie
Alter:ca.3 Jahre
Geschlecht:weiblich,steralisiert
Aussehen:Eine schwarze kleine katze mit grün-gelben Augen.Sie hat an der brsut weiß und an verschiedenen Stellen am Bauch.Ein paar weiße haare am Schwanz.
Charakter:lieb und verschmust aber auch garstig und agressiv.Sie kann keine anderen Hunde leiden als manchmal unseren Titus.Sehr kampfbereit.
Tod:Nöö
Besonderes:Wir haben sie in einer Scheune gefunden und dann behalten.Wir wissen nicht genaues über sie.Wir haben sie seit 2009 im Sommer oder so.und manchmal merkt man das sie nicht von einer Katze sondern von unserem Hunde großgezogen wurde ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 26
Ort : auf meinem Torf

Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen EmptyMi 23 Mai 2012 - 21:03

Wow,licht wie viele Katzen hast du denn? O: O.O ich hab keine,weil meine family allergien gegen Katzenhaare hat...Sad
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
Reká
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.04.12

Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen EmptyDo 31 Mai 2012 - 17:51

Name: Sally
Alter: 13
Geschlecht: weiblich
Aussehen: braungetigert mit einem weißen Fuß und einem weißen Latz.
Charakter: lieb, faul, mütterlich
Tod: Ja.

Name: Fitz William (Fitzi)
Alter: 1 Jahr (?) weiß nicht genau
Geschlecht: männlich
Aussehen: braungrau getigert, lange Beine, große grüne Augen total niedlich <3
Charakter: verschmusst, hängt sich bei mir immer über die Schulter verbeist sich in meine Jacke und schnurrt. Er hällt mich für seine Mama Very Happy <3
Tod: Nein!!!!

Name: Merlin
Alter: 1 Jahr (?)
Geschlecht: männlich
Aussehen: ganz weiß ohne musterung, gelbe Augen
Charakter: Ein Nasenbeißer!
Tod: Nein!!!!

Name: Lancaster (Lenz)
Alter: 1 Jahr (?)
Geschlecht: männlich
Aussehen: rot getigert, gelbe Augen, total hübsch!
Charakter: Chefkater, schmusig, faul
Tod: Nein!!!!
Nach oben Nach unten
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 26
Ort : auf meinem Torf

Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen EmptyDo 31 Mai 2012 - 18:31

Wieso habt ihr alle so viele Katzen?!?! O.o und reka,könntest du deinen ava verkleinern? thx
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
Spirellity
Neugeborenes
Neugeborenes
Spirellity


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 26
Ort : in einem Dorf mitten im Wald

Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen EmptySa 16 Jun 2012 - 18:17

Name: Alex
Alter: 1,5 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: braungetigert
Charakter: faul, verschmusst, tollpatschig (ja tatsächlich eine Katze tollpatschige Katze)
Tod: Unbekannt weil er uns weggelaufen ist als wir im Urlaub waren.

Name: Alex der 2. (gerufen auch Alex)
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: männlich
Aussehen:braungetigert mit weisem Bauch und Füßen
Charakter: verschmusst, neugierig, etwas verfressen
Tod: Ja, wurde leider von einem Auto überfahren

und 2 Tage nach Alex 2´s Tod stand auf einmal eine hungrige Glückskatze mitten im Schnee vor unsrer Haustür und kaum war die Tür offen schlich sie in unserem Haus und seitdem gehört sie zu uns
Name: Cindy
Alter: unbekannt in etwa 5-6 Jahre
Geschlecht: weiblich (steriliesiert)
Aussehen: Glückskatze mit getigertem Schweif
Charakter: wechselt von zurückhaltend über verschmusst bis zur verrückten Katze
Tod: Nein.
Da sind ein paar Bilder von Cindy von den andren Katzen habe ich leider keine:
http://spirellity.deviantart.com/gallery/34517887
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Junges
Junges
Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Da wo du nicht bist xD

Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen EmptyDo 26 Jul 2012 - 14:13

Armes Wolf O:

Meine Brownie ist jetzt verschwunden Sad
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen EmptyDo 26 Jul 2012 - 19:48

Och... Ich hoffe Brownie kommt bald wieder...
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
Sternenklang


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 35

Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen EmptyMi 5 Dez 2012 - 2:07

Name: Chicco
Alter: über 10 ? (da war ich noch klein)
Geschlecht: Männlich, kastriert
Aussehen: Ein Langhaarperserin Bahamabeige. Er hattenicht dieses überzüchtete quetschgesicht, sonder ein wirklich hübsches. Er hatte am Rüchen einen bräunlichen Streifen der in den Schwanz überging.
Charakter: Er war absolut lieb. Wenn man ihn gestreichelt hat ist er einem noch Stundenspäter nachgelaufen, damit man ihn weiterstreichelt. Wir haben nie einen Transportkorb für ihn gebraucht. Er hat unseren Holz-Einkaufskorb geliebt. Zu Hause saß er immer da drin und wenn wir wegfuhren (zB zum Tierarzt) saß er ganz Brav im Korb und hat aus dem Fenster geschaut. Auch hat er unsere anderen Katzen erzogen. Wenn sie etwas getan haben, was sie nicht durften (zB auf den gedeckten Tisch springen) dann hat er sie angefaucht und ihnen eine Ohrfeige gegeben. Auch hat er immer den Hund von unserem Vermieter verjagt. Wenn wir mal die Haustür aufgemacht hatten udn er rausgegangen war, ist er nur ein paar Schritte gelaufen, hat sich in den Kleefleck gekegt und glücklich vor sich hingedöst oder ein paar Kleeblätter angekaut.
Tod: Nein (oder in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon D: ) 1999 wurde mein kleiner Bruder geboren und hatte eine Katzenallergie. Damals war er bereits um die 10 Jahre, eventuell sogar älter (wir hatten ihn geschenkt bekommen) und mussten alle unsere katzen hergeben. Ich vermisse ihn heute noch. Er war zu Kindergartenzeiten mein bester Freund D:

Name: Minnie
Alter: ?
Geschlecht: weiblich, sterilisiert
Aussehen: Sie war eine Hauskatze mit der gewöhnlichen grauen Tabby-Musterung. Allerdings hatte sie weiße "Schühchen" an ^^
Charakter: Sie war wild und wann immer sie einen Weg heraus fand, verschwand sie für ca 2 Stunden im Wald und kratzte dann oben an der Falltreppe unseres Speichers um wieder herein zu kommen. Wenn ich mit ihr gespielt hatte, war ich immer voller wunden, aber das hatte mir nie etwas ausgemacht .
Tod: Damals nein, aber in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon. Nach unserem Umzug in eine neue Wohnung ist sie eines Tages einfach verschwunden.... Von unserem Balkon im 12 !!! Stockwerk... Wir haben sie nie wieder gefunden...

Name: Ronja
Alter: Damals ein halbes Jahr ( etwas 1996)
Aussehen: Sie war eine Perserkatze mit mitlangen Fell und hatte eine bräunliche Fellzeichnung wie Siamkatzen ^^ Auch sie hatte kein quetschgesicht ^^
Charakter: Der Name passte zu ihr. Oft haben wir sie Ronja Räubertochter geufen, weil sie wieder mal etwas angestellt hatte ^^° Unser Kater hat sie dann immer gehauen xD Wir hatten sie eigentlich nur gekauft, da Chicco so sehr um Minnie getrauert hatte, dass er uns beinahe verhungert währe
Tod: Damals nicht. Aber wir mussten sie mit Chicco zusammen weggeben. Wenn sie noch lebt müsste sie schon über 15 Jahre alt sein. Vielleichtlebt sie aber auch nicht mehr ...

Name: Mishou
Alter: Damals ein halbes Jahr alt (etwa 1996)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Sie sah aus wie Ronja (ihre jüngere Halbschwester) nur mit kürzerem Fell und einem gräulichen Braunton der Siamzeichnugn
Charakter: Am Anfang war sie schüchtern, aber am Ende hat sie zusammen mit Ronja die Wohnugn auf den Kopf gestellt xD
Tod: Vielleicht. Wir haben sie mit Chicco und Ronja hergeben müssen

Name: Chicco (2)
Alter: etwa 2-3 Jahre
Geschlecht: Männlich, kastriert
Aussehen: Einkleiner schwarzer Kater mit 3 weißen Haaren auf der Brust. Er ist selbst ausgewachsen kleiner als die meisten Katzen.
Charakter: Er ist eine Bauernhofskatze, die der Exfreund meiner Mutter mit erlaubniss des Bauern eingefangen hatte. Selbst als Junges hat er ih bereits ziehmlich zu gesetzt und gekämpft. Es hat lange gedauert, bis wir ihn einigermaßen gezähmt hatten. Aber danach war er wirklich lieb. er hat die Krallen eingezogen, wenn er auf unseren Schoss geklettert ist. Okay, er hat eh immer nur am Ex meiner Mutter geklebt, da er es war, der ihn eingefangen hatte.
Tod: Nein, aber er lebt nicht mehr bei uns. Nachdem der Exfreund meiner Mutter schluss gemacht (und ins Nachbarhaus!) gezogen ist, hat er ihn mitgenommen, da unser Hund weggelaufen war. Er tut mir furchtbar leid *heul* Der arme muss bei minusgraden die Nacht im freien verbringen und darf bei der neuen Freunden von meiner Mutter ihrem Ex nicht in die Wohnung. Er ist so klein, dass ich mir Sorgen mache, dass er irgendwann einmal erfriert. Damals schon war er sehr anfällig für Erkältungen und lag dann 1-2 Tage halbtot in der ecke und hat sich kaum bewegt... Am liebsten würde ich ihn einfach einfangen und wieder mit nach Hause nehmen, aber das geht ja leider nicht...

Name: Sammy ♥
Alter: 7 Monate
Geschlecht: Männlich, kastriert
Aussehen: Er ist weiß mit einer roten Scheckung. In den roten Flecken hat er ein Tabby musster. zum Teil gestreift, aber auch getupft... an manchen Stellen auch gestromt... also von allem ein bisschen ^^ Er ist bereits jetzt größer als Chicco (2) es jetzt ist xD
Charakter: Ein kleiner Frechdachs und Abenteurer... Manchmal denke ich er währe ein gutes Vorbild für Feuerstern gewesen xD (Und das mit dem Namen war zufall xD Bei der Vorbesitzerin hieß er speedy, Aber der Name gefiel uns nicht, also haben wir etwas gesucht, dass so ähnlich klang und heraus gekommen ist Sammy... Erst ein paar Tage später ist mir eingefallen, dass der Hund einer Freundin so heißt und erst danach ist mir eingefallen dass Feuerstern ja auch mal Sammy hieß xD) Er klettert überall hoch und hat meiner Mutter auch schon Deko kaputt gemacht...Er kämpft immer mit unserer Hündin und klebt förmlich an mir. Wenn ich nachts mal auf toilette muss oder so, dann läuft er mir hinterher, springt auf meinen Schoß und gibt mir so sehr "Köpfchen" das es schon fast als Kopfnuss durchgeht ^^ Er lässt sich zwar auch von meiner Mutter und meinem Bruder (der seine Allergie nun seltsamerweise nciht mehr hat o_O) streicheln, aber am meisten klebt er bei mir ♥
Tod: Nein ^^ Und ich werde ihn auch sicher nicht mehr so schnell hergeben. Er ist endlich meine erste EIGENE Katze ♥ Und wenn ich eine Arbeit gefunden und dann eventuell wieder eine eigene Wohnung habe, hole ich mir vielleicht noch eine zweite oder dritte Katze ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Neugeborenes
Neugeborenes
Wolfsnacht


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.01.13

Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen EmptyDo 10 Jan 2013 - 20:02

Name: Kira
Alter: 14 oder 15 Jahre (t)
geschlecht: weiblich
Aussehen: Sie war eine schwarz-weiß gemusterte Katze( Rücken und noch einiges andere schwarz, rest weiß)
Charakter: Sie is' eigentlich immer irgendwo in der Nachbarschft rumgelaufen, aber wenn sie da war hat sie sich gerne streicheln lassen und sou <33 Mein Hund wollte immer mit ihr spielen, aber sie hat Gipsy immer angefaucht, ich dachte schon sie kratzt sie irgendwann, hat sie aber nicht. ich fand es immer voll süß, wie mein hund ihr die Kaustangen gebracht hat.
Tod: Ja, bzw ich denke schon. sie is halt draußen rumgelaufen und kam nicht wieder...Und sie war auch schon ziemlich alt, von daher...


Oh Gott, Walküz, hast du viele Katzen!
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen EmptySa 12 Jan 2013 - 12:51

Joa.. Also das kommt jetzt schon etwas spät , aber im Spätsommer fand meine Mutter bei den Pferden ein kleines graues Kätzchen.. Dan später fand meine Schwester eine weitere junge bei den Siloballen. (Ja, Bauernhof...) Dann ging ich jeden tag schauen und meine Molly kam (Love you <3) Und am schluss noch wer...^^ Doch nicht viel Später verschwand das erste Kätzchen schon wieder... Sad Wir vermuten das meine blöde grossmutter sie irgendwelchen Leuten verkauft hat die immer in ihren schlamp- Gemüse - Laden gehen, weil es das wahmste war...

Also, meine kleinen Lieben:

Name: meine Molly <333
Alter: unklar, etwa 7 Monate
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Schwarz, an der Brust ein süsses weisses Fläcken.
Charackter: ja, sie ist halt ne Freie Katze. Heisst aber nicht das nicht zam ist! Mit ihr kann man gut Schmusen, aber nur wen sie lust hat und du sie dich mag. (Jetzt liegt sie z.B. gerade auf meinem Bett neben meinen Füssen^^, ich hör Radio was sie anscheinend mag und jedes Lied mitbewertet)
Tod: Hoffentlich noch lange nicht...

Die weiteren werde ich später beschreiben.

Lg Schlammi & Molly
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Polarlicht
Neugeborenes
Neugeborenes
Polarlicht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen EmptySa 12 Jan 2013 - 17:45

@Wolfsnacht: Deine Katze ist tot? Du hast mir mal ein Bild von ihr gezeigt, mein Beileid D:

Und natürlich an euch andere auch, es ist echt hart eine Katze zu verlieren Sad
Hier mal meine Lieblinge:

Name: Harry
Alter: 13 Jahre;; geboren am 25.o3.1999
Geschlecht: männlich, kastriert ^^
Aussehen: Langhaariger schwarzer Kater mit einem weißen "Latz" und hellgrünen Augen.
Charakter: Harry ist total sensibel und faul. Er liegt den ganzen Tag nur im Bett und schläft. Aber Abend kommt er immer zu mir und kuschelt mit mir :**
Tod: Nein!!! Und hoffentlich bleibt das noch ein paar Jahre so!

Name: Nala
Alter: 9 Monate;; geboren am o7.o4.2o12
Geschlecht: weiblich;; sterrelisiert
Aussehen: Langhaarige komplett schwarze Wuschelkatze mit goldgelben Augen. An ein paar Stellen fehlen ihr Fell.
Charakter: Ziemlich scheu. Ansonsten noch etwas verspielt, aber mehr kann ich nicht sagen. Sie ist nämlich stumm :PP
Tod: Nein!!! Zum Glück nicht <3

Name: Bruno
Alter: 4 Monate;; geboren am o1.o9.2012
Geschlecht: männlich
Aussehen: Kurzhaariger braun-getigerter Kater mit braunen Augen und langen, spitzen Krallen :O
Charakter: Verspielt und manchmal nervig. Aber ansonsten...lieb x3
Tod: NEIN!!!

Name: Sally
Alter: 13 Jahre;; geboren am 25.o3.1999 und gestorben am 25.08.2012 Sad
Geschlecht: weiblich;; sterrelisiert
Aussehen: Langhaarige braune Kätzin mit schwarzem Muster und grünen Augen.
Charakter: Verschmust, zutraulich, lieb...perfekt!
Tod: Ja. Sie ist im Sommer an Krebs gestorben *heul*

Name: Wilma
Alter: 16 Jahre;; geboren am o6.06.9o(oder?) und gestorben am 26.o1.o5
Geschlecht: weiblich;; sterrelisiert
Aussehen: Kurzhaarige schwarz-weiße Kätzin mit gelben Augen
Charakter: Zutraulich und verspielt
Tod: Schon lange. Ist wegen den Alter eingeschlafen, als ich 5 war

Name: Teddy(eig. die Katze meiner Oma aber na ja...jetz sind sie zsm. im Himmel <3)
Alter: 6 Jahre;; Geboren 1999 und gestorben 2007
Geschlecht: männlich, kastiert
Aussehen: Grau-getigert mit bläulichen Augen
Charakter: verspielt und verschmust <3
Tod: Ja...er wurde vom Vermieter des Hauses wahrscheinlich getötet!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katzen Empty
BeitragThema: Re: Katzen   Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Tiere :: »Katzen-
Gehe zu: