Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Storyline !

Nach unten 
+2
Wolfsmond
Schlammfell
6 verfasser
AutorNachricht
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Storyline ! Empty
BeitragThema: Storyline !   Storyline ! EmptyFr 18 Mai 2012 - 17:54

Hier ist endlich die Storyline!
Ihr werdet nicht schreiben ohne sie gellesen zu haben!
Der Autor ist Lichtschatten.

STORYLINE

Storyline ! 15qz23n



1. Kapitel



Die geschmeidigen weißen Pfoten einer schlammbraunen Kätzin strichen durch das nachtkühle Gras. Leise schlich die Kätzin weiter. >>Flamme? Bist du hier?<<, flüsterte sie leise. Aus dem Schatten der Nacht trat eine schlanke, flammenfarbene Kätzin. >>Ja, ich bin hier. Aber Saphira und Tau ebenfalls!<<, sagte die Kätzin ruhig. Die schlammfarbene Kätzin riss die Augen auf um die Katzen zu erkennen. >>Warum habt ihr mich herbestellt? Was ist so wichtig? Warum wir alle 4...?<< Die Fragen von ihr hätten kein Ende genommen, wenn Flamme ihr nicht den Schweif auf den Mund gelegt hätte. >>Sei ruhig Schlamm. Ihr werde es dir erzählen. Setz' dich!<< Flamme setzte sich hin. Tau und Saphira setzten sich hinter hier ebenfalls in das kühle Gras. >>Komm, setzt dich schon Schlamm, es wird nichts passieren!<< Zögerlich setzte Schlamm sich gegenüber der anderen 3 Katzen. >>Saphira, Tau und ich hatten einen Traum. Wir waren von glitzernden, blassen Katzen umringt, es waren 9. Immer eine davon war unsere Mutter. Sie sagten wir müssen die Clans zusammenbringen und sie führen. Tau, sollte den WindClan, Saphira, den SchattenClan und ich den DonnerClan führen. Alle 9 Katzen legten ihre Schnauzen an unsere und gaben uns 9 Leben<< Schlamm riss erstaunt die Augen auf. Denselben Traum hatte sie auch gehabt! >>Flammenstern, Taustern, Saphirstern...<<, flüsterte sie Atemlos. >>Schlammstern<<, erwiderten die anderen 3 Anführer. Die 4 Anführer setzten sich eng aneinander und riefen in den Himmel. >>Möge der SternenClan unsere Wege erleuchten!<<

Die Anführer Schlammstern, Flammenstern, Taustern und Saphirstern trennten sich und legten ihre Territorien fest. Streuner und Hauskatzen, aber auch Einzellläufer schlossen sich den 4 Anführern an. Die Katzen schlossen sich den Clans an, in die sie am Besten passten. Zum Beispiel schlossen sich gute Schwimmer dem FlussClan an und Katzen die sehr schnell sind dem WindClan.

Die 4 Clans waren gegründet. Der DonnerClan, der FlussClan, der WindClan und der SchattenClan. Doch die Clans sollte ein grausames Schicksal ereilen! 4 Katzen, aus jedem der Clans können sie retten. Werden sie es schaffen?



© - by Lichtschatten alias Wolkenstern
© - picture by Lakela


Zuletzt von Schlammfell am Sa 23 März 2013 - 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 26
Ort : auf meinem Torf

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptyMo 21 Mai 2012 - 17:17

Ich versteh das jetzt nicht ganz... Hattest du nicht mich mal gefragt ob ich eines der 4 auserwählten sein kann? O.o und die Storyline check ich auch nicht ganz...sry Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptyMo 21 Mai 2012 - 18:22

Der erste teil ist einfach, wie in unserem forum die clans entstanden sind.
Der untere teil, naja, der wird halt mit der zeit mal passieren.
Und ja du kannst mir schreiben ob du ne mutter von einem jungen sein willst oder ein junges.
Soweit alles klar?
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 26
Ort : auf meinem Torf

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptyDi 22 Mai 2012 - 18:17

Ja,also Wolfsherz wird Junge kriegen,aber nur eins überlebt,es waren drei,zwei sind an grünem husten gestorben,und das Junge spielt minzi
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptyMi 23 Mai 2012 - 16:54

dan bist du die mutter und minzi spielt das junge?ok.Ich werds mir vermercken, sagt mir bitte noch den namen der oder des kleinen.
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Minzsturm
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Mein kleines Kaff namens Schülern :)

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptyMi 23 Mai 2012 - 17:01

Nachtjunge-pfoter-sturm ist eine sie!
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptyMi 23 Mai 2012 - 17:09

Bitte noch stecki aufstellen, du kannst dan das drunter vermerken,das du eines wichtiges junges bist.
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 26
Ort : auf meinem Torf

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptySa 26 Mai 2012 - 19:26

Ich glaub den Stecki ist schon?
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
Lichtschatten
Junges
Junges
Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Da wo du nicht bist xD

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptySo 22 Jul 2012 - 8:51

Kann ich dann auch eines spielen?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptySo 22 Jul 2012 - 15:38

Wolfi, lichti, sagt mir doch in welchen Clan ihr das junge möchtet.
Das vom SchattenClan übernehme ich sonst gerne selbst, die eltern brauchen wir auch noch.
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Lichtschatten
Junges
Junges
Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Da wo du nicht bist xD

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptySo 22 Jul 2012 - 17:01

Uhm... ich wollte eigentlich mal in den ShadowClan xD
Aber ich kann auch Donni
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptyMo 23 Jul 2012 - 6:49

Ok. Bitte PN an mich ob junges, mutter und Name...
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
Sternenklang


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 35

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptyMi 5 Dez 2012 - 1:22

Hallo ^^

Also wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um die entstehung der Clans, richtig?
(Ich wollte nur noch mal nachfragen, bevor ich es falsch verstanden habe ^^)

Ich wollte mich gerne als Heilerkatze im Donnerclan bewerben. Wenn es die Enstehung ist, gibt es auch keine Clankatzen, richtig? Haben dann alle am Anfang erst einmal Streunernamen?
(Sorry wenn ich zuviel frage) Und falls noch bestimmte Katzen/Kater gesucht werden, helfe ich immer gerne aus und kann speziell dafür einen Chara erstellen, wenn benötigt ^^

Viele liebe Grüße Sternenklang ^^
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptyMi 5 Dez 2012 - 14:51

(eigentlich kommt das zu den Fragen...)
Nein, du musst nicht zuerst einen streunder Namen haben, den die Storyline ist so gestellt, das sie sich schon in der Vergangenheit befindet.Wen du dich Als DonnerClan Heiler bewerben willst, dann postest du einfach deinen Steckbrief, dort wie jede normale Rpg anmeldung. Und man darf nur einen Spezielen Chara haben, doch Krieger und Schüler sind immer erwünscht (;

Grüsse Schlammpfote
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
Sternenklang


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 35

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptyMi 5 Dez 2012 - 15:50

(sorry >-<)

Danke dir ^o^
Ich werde mich dann heute oder Morgen an die Steckbriefe setzen ^^

Viele liebe Grüße Sternenklang
Nach oben Nach unten
Weidenglanz
Neugeborenes
Neugeborenes
Weidenglanz


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 25

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptyDi 5 Feb 2013 - 21:25

Hei Schlammi, ich möcht nur sicher gehen das ich es richtig verstanden hab^^ Also die hier genannten anführer sind nicht die derzeitigen anfüherer? Denn du hast gesagt der Platz der Fluss Clan Anführerin se noch frei, worauf ich dich gefragt hab ob ich den part übernehmen könnte .Ich hab des nämlich auch so in meinem stecki fürs rpg das ich die anfürerin wäre.
Hab ich jetzt irgendwas falsch gemacht? :S Bitte um Antwort damit ich mein stecki noch eventuell ändern könnte
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Junges
Junges
Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Da wo du nicht bist xD

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptySa 16 Feb 2013 - 11:07

Folgendes Weide ;DD

Die Anführernamen waren aus dem alten RPG.
Also werden diese in der Storyline geändert, sobald alle Anführer gemacht sind ;DD

Keine Sorge, alles gut <33
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! EmptySo 17 Feb 2013 - 9:01

Nein, nein, es bleibt alles so wie wirs abgemacht haben!
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Storyline ! Empty
BeitragThema: Re: Storyline !   Storyline ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Storyline !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Forum :: »News der WarriorClans-
Gehe zu: