Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sternchen-System

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 20
Ort : auf meinem Torf

BeitragThema: Sternchen-System   Sa 5 Mai 2012 - 20:54

Also,die Sternchen sind so was wie ein "Beitrag und Fortschritts Zähler",desto mehr Beiträge du schreibst,umso schneller füllen sich die Sternchen:
0 Beiträge = Neugeborenes
ab 100 Beiträge = Junges
ab 200 Beiträge = Schüler/in
ab 300 Beiträge = Krieger/inn
Ich bin mir nicht sicher wies dann weiter geht,ob man dann zweite/r Anführer/in und schliesslich Anführer/in wird,oder ob man einfach Krieger/in bleibt... Aber für alle 100 Beiträge die man schreibt,füllt sich ein Stern. Beim Ober-Admin sind sie schon automatisch gefüllt,auch wenn diese Person unter 200 bzw.500 Beiträge geschrieben hat. Aber Achtung: in jedem Forum ist es anders,in manchen ist man schon von anfang an Junges,aber ab 50 bzw. 60 Beiträgen ist man dann Schüler/in. In jedem Forum ist es anders,in manchen existiert dies auch gar nicht! So,hoffe ihr seid jetzt zufrieden,da ihr jetzt die Sternchen kapiert Wink MFG Wolfsmond Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
Schlammfell
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 18
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Sternchen-System   So 6 Mai 2012 - 8:20

Danke wolfi^^
Gut für die, die sich darüber den Kopf zerbrechen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans.aktiv-forum.com
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 20
Ort : auf meinem Torf

BeitragThema: Re: Sternchen-System   Mo 7 Mai 2012 - 10:03

Bitte sehr^^ mach ich doch gern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Sternchen-System   Mi 5 Dez 2012 - 1:25

Hallo ^^
Ich hätte einen Vorschlag für 400 Posts: ^^

Wie währe es mit Mentor/in?

Danach könnte man Königin oder Vater nehmen. (ab 500) Anschließend dann 2 Anfi (würde da eventuell empfehlen etwas hoch zu gehen, also zB ab 750) und ab 1000 dann Anfi oder so ^^

Sollte nur ein kleiner Vorschlag sein ^^ Hoffe ich hab mit als Neuling nicht zu viel rausgenommen ^^°


Viele liebe Grüße Sternenklang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenlicht
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Sternchen-System   Mi 5 Dez 2012 - 14:40

stern mir gefällt deine idee ^^
und die idee von dir wolf
ist auch toll alles aufzuschreiben damit die user sich deshalb nicht den kopf zerbrechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 20
Ort : auf meinem Torf

BeitragThema: Re: Sternchen-System   Mi 5 Dez 2012 - 14:58

Ich glaub das gibts schon... Muss ma nachschauen Wink

____________________MMIIAAUU!!____________________





Spoiler:
 


Ich bin gegen Inaktive Foren! - Du auch? dann kopiere das in deine Signatur und kämpfe dagegen an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
Schlammfell
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 18
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Sternchen-System   Mi 5 Dez 2012 - 15:02

Gut, neugeborene dürfen schliesslich auch ihren "Senf" dazugeben!
Ich bin mir zwar auch nichtsicher, aber ich glaube die sternchen Reihenfolge ist etwa gleich, daher finde ich es nicht so dringen sie zu wechseln. Aber trotzdem danke für deinen Beitrag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans.aktiv-forum.com
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Sternchen-System   Mi 5 Dez 2012 - 15:30

Ich habe ein Forum bei forumieren.com und habe da auch eine Rangliste erstellt ^^ Aber mir fällt gerade auf: Irgendwie heißen die Ränge in den meisten Foren gleich *lach*
Eine Freundin hatte in ihrem Freundin einmal alles verstellt. Da gab es über 10 Stufen *phu* Sie hat daran fast eine Woche gearbeitet xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternchen-System   

Nach oben Nach unten
 
Sternchen-System
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Forum :: »Hilfe!-
Gehe zu: