Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Von Streit und "Ranggeilheit"

Nach unten 
AutorNachricht
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Von Streit und "Ranggeilheit" Empty
BeitragThema: Von Streit und "Ranggeilheit"   Von Streit und "Ranggeilheit" EmptyMi 25 Apr 2012 - 17:37

Also eine kleine Geschichte die ihr euch zu Herzen nehmen sollt:

Es wahren einmal zwei Schüler aus dem SchattenClan.
Sie wahren gute Freunde.
Doch eines Tages:
Sie traffen sich mal wieder am Trainingsort.
Der einte zum andern: " Warum kommst du eigentlich nur noch so wenig hierher?Früher waren wir doch die ganze Zeit zusammen am Üben hier!Ich bin ständigs hier und warte!Ich langweile mich immer halb zu Tode! "
Der andere:" Das sagst gerade du!Ich bin doch derjenige der sich hier immer langweilt!
Ohne ein weiteres Wort rannten sie davon.Doch jeden weiteren Tag, an jedem Ort streiteten sie wider weiter.
Doch eines Tages gab der andere ein Schlauer Gedanke ab:"Du hör ich glaube wir sind beide genau gleich lang dort, nur um andere Zeiten, darum treffen wir uns nie...Wir können so nicht die anderen Bewerten, weil es andere Zeiten sind!"
"Ja,ich glaube du hast recht...Ich hätte nicht so reagieren sollen..Tut mir leid!"
Und von da an hatten sie frieden und bewerten die anderen auch nicht mehr an der Anwesenheit an.

Damit will ich sagen: Ihr könnt anderen nicht befehlen jeden Tag 24h Online zu sein!Es währe nacklar schön, wen ihr Aktiv seit.
Jeder kann gleichviel on sein, wie ein anderer, nur trefft ihr euch in der Zeit villeicht nicht...

Ranggeilheit:
Erstens solltet ihr wissen was es ist:
Als Ranggeil beschimpft man jemand der einen hohen Rang wie Admin sein will.Aber natürlich kann man worte anders versehen, als sie gemeint sind.
Ich bitte euch niemand als Ranggeil zu bezeichnen, den dieses Wort tut dem betroffenen sehr Weh. (Ich rede aus Erfahrung)
Unser Forum ist jung und hat noch nicht so viele User, viele Fragen nach einem Job weil ihnen Gradezu "Langweilig" ist.Und dan geht es schnell, vorallem wen man das ihm Chat mich fragt, das es jemand herausfindet und schon wirst du beschimpft.
Aber lasst es lieber jemanden das zu sagen, den das Theam wor so oder so von mir gewählt.

Streit:
Wen ihr mit jemanden Streit wegen so einer Sache habt,dan meldet es bitte als erstes mir per PN.
Und so ein Streit wird nicht in den Foren ausgefächtet.Den erstens wird es sicher nicht zu dem entsprechendem Thema passen, eure Posts.
Macht das per Pn aus! Und wen es zu einem solchen Streit in den Foren kommt, dan bittet einen Admin darum, die gehörigen Posts zu löschen.



So ich hoffe das wird euch gelingen das ernstzunehmen. Den alle hier wollen sicher kein unreines Forum voller Streit und Beleidigungen.
Wen ihr noch etwas mehr zu den jeweiligen Themen wissen wollt, meldet euch per PN bei mir.

Gruss eure Ober-Admina Schlammpfote
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
 
Von Streit und "Ranggeilheit"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Forum :: »News der WarriorClans-
Gehe zu: