Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Immer Schlammige Pfötchen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Immer Schlammige Pfötchen! Empty
BeitragThema: Immer Schlammige Pfötchen!   Immer Schlammige Pfötchen! EmptyFr 20 Jan 2012 - 20:07

Hey das bin ich,Schlammpfote!
Ich bin anführer des FlussClans,und ober-Admin.
Im rpg heisse ich Schlammstern.Mein zweiter Chara ist Brommbeerranke,Heilerin des FlussClans.
In echt bin ich 12 Jahre alt und wohne in der schönen Schweiz.Ich bastle ,zeichne und schwimme gerne.Neu bin ich am Schlagzeug lernen. Mehr wichtiges gibt es eigentlich nicht..
Liebe Grüsse,
Euhe Schlammpfote
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Schimmersee
Neugeborenes
Neugeborenes
Schimmersee


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25
Ort : HINTER DIIER <33

Immer Schlammige Pfötchen! Empty
BeitragThema: Re: Immer Schlammige Pfötchen!   Immer Schlammige Pfötchen! EmptyDi 24 Apr 2012 - 13:16

SCHLAMMILEIN, ich poste jetz hier mal aus langeweile weil sonst keiner da ist, wie so oft Sad
Schlammi du bist beine BF im Fori und ich hab dich gaaaaaanz doll lieb...
Wier sin wie Feuerherz und Graustreif un deine Probleme sind meine!
I miss you! Komm mal wieder on!
Nach oben Nach unten
 
Immer Schlammige Pfötchen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Papierkorb/Archiv :: »Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: