Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wolfsmond lebt wieder :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 26
Ort : auf meinem Torf

Wolfsmond lebt wieder :D Empty
BeitragThema: Wolfsmond lebt wieder :D   Wolfsmond lebt wieder :D EmptyFr 26 Apr 2013 - 9:14

Hey Leute, da ich schon seit eewigkeiten nicht mehr hier war, dachte ich ich stell mich mal wieder vor damit alle wissen ich bin wieder hier... xD Also, hier n kleiner Stecki von mir:

Name: Wolfsmond
Alter: 15 (und jedes Jahr um ein Jahr älter xD)
Haare: kurz, oben violett- rot, unten schwarz. Fauxhawk (wie eine Irokese aber nicht so "krass")
Hobbys: reiten, Astronomie, Musik hören, chillen
Lieblingstier: Wolf!! Ich weiss echt unheimlich viel über Wölfe, und teile mein Wissen sehr gern^^
Musik: ICH BIN EIN METALHEAD \m/, Green Day ist meine alleralleralleraller lieblingsband, DevilDriver, Lamb of God, Ektomorf, Eluveitie, Sabaton, Metallica, die Apokalyptischen Reiter, Amon Amarth uvm.
Lieblingsfarbe: blau, grün, schwarz

So, mehr giebts nicht. Wer mehr wissen will ---> fraageeeen, ich beisse nicht! Very Happy Und ich wird ab jetzt viieeel aktiver sein^^ das ist ein Warriorcats Versprechen @Schlammfell! Und sry wegen dem grossschreiben, falls das n Regelverstoss ist... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Wolfsmond lebt wieder :D Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond lebt wieder :D   Wolfsmond lebt wieder :D EmptyFr 26 Apr 2013 - 14:40

Wolfi Smile Ja, es verstösst dagegen^^
Wegen deinem Addrechten denke ich, ich werde mal warten und schauen ob du aktiv bleibst usw.
Schön dass de wieder gekommen bist (Da ich dich ja erinnert habe) .
(Es ist schrecklich mit dir Hochdeutsch zu schreiben >.< Nur wegen dir bin ich jetzt Linkin Park Fan, weil du die am Anfang ja auch mochtest und ich dann mal reingehört habe... \m/ <--- voll cool *einmal drück* Wir sollten uns wieder mehr begegnen und plaudern, sonst wird der Text da etwas lang)
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 26
Ort : auf meinem Torf

Wolfsmond lebt wieder :D Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond lebt wieder :D   Wolfsmond lebt wieder :D EmptyFr 26 Apr 2013 - 15:37

Ja das sollten wir wirklich Razz aber ich hör garnet Linkin Park, sondern Green day... und metal xD und ja ich hatte den Link verloren undso und hab die ganze Zeit vergessen dich zu fragen ob du mir ihn wieder gibst Razz Und ja, das Hochdeutsch nervt etwas xD
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Wolfsmond lebt wieder :D Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond lebt wieder :D   Wolfsmond lebt wieder :D EmptyFr 26 Apr 2013 - 18:29

Aber du haste mal erwähnt oder so...
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 26
Ort : auf meinem Torf

Wolfsmond lebt wieder :D Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond lebt wieder :D   Wolfsmond lebt wieder :D EmptyDi 30 Apr 2013 - 15:38

Wirklich? Hmm glaub ich eher nicht, aber ist ja egal :p
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
Lichtschatten
Junges
Junges
Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Da wo du nicht bist xD

Wolfsmond lebt wieder :D Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond lebt wieder :D   Wolfsmond lebt wieder :D EmptySa 25 Mai 2013 - 10:05

Linkin Park & Green Day sind einfach nur geil *o*
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 26
Ort : auf meinem Torf

Wolfsmond lebt wieder :D Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond lebt wieder :D   Wolfsmond lebt wieder :D EmptySo 11 Aug 2013 - 17:07

Jaaaa *_______* Ich war am 01.06.13 am Green Day konzert Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
Lichtschatten
Junges
Junges
Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Da wo du nicht bist xD

Wolfsmond lebt wieder :D Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond lebt wieder :D   Wolfsmond lebt wieder :D EmptyDi 13 Aug 2013 - 20:02

Meh, böses Wolfs, ich wollte auch hin D:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wolfsmond lebt wieder :D Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond lebt wieder :D   Wolfsmond lebt wieder :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfsmond lebt wieder :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Warriorclans :: »Vorstellungen :: »Willkommen-
Gehe zu: