Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feuerkralle Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Nachthauch
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20

BeitragThema: Feuerkralle Krieger   Do 4 Apr 2013 - 21:46



Allgemeinheiten


NAME:; Feuerkralle
ALTER:; 18 Monde
GESCHLECHT:; männlich
ZUGEHÖRIGKEIT:; SchattenClan
RANG:; Krieger






Äußerlichkeiten


RASSE:; Arabische Mau
SCHULTERHÖHE:; 35 cm
FELLLÄNGE:; kurz
FELLFARBE:; feuerrot
AUGENFARBE:; grün
BESONDERHEITEN:; /

AUSSEHEN:; Er hat ein feuerrotes Fell und waldgrüne Augen. Der Kater hat einen großen Oberkörper. Er ist sehr muskulös und hochbeinig. Die Beine sind lang und haben ovale Pfoten. Sein Kopf scheint rund zu sein, ist aber etwas länger. Sein Profil ist normal, doch mit einem ausgeprägten Kinn. Sein Schwanz ist mittellang, er verdünnt sich zur Spitze des Schwanzes. Das Fell ist kurz und liegt eng am Körper.

Charakterzüge


STRÄRKEN:; jagen, kämpfen, zu hören
SCHWÄCHEN:; schwimmen, springen, klettern
VORLIEBEN:; Zunge geben, ruhe, Kätzinnen
ABNEIGUNGEN:; Regen, Lügner, Verräter
GESINNUNG:; Gut

CHARAKTER:; Er ist eine sehr freundlicher Kater und immer sehr offen. Er zeigt selten innerlichen Schmerz und ist vor den anderen immer der Starke. Aber innerlich ist er zerbrochen und traurig. Er ist aber sehr gut darin einen kühlen Kopf zu bewahren und würde sein Leben für den Clan geben. Er ist außerdem eine treue und loyale Katze.


BEKANNTSCHAFTEN


MUTTER:; Blütenschweif - schilpattfarbene Kätzin mit grünen Augen (tot)
ZIEHMUTTER:; Hellschweif - weiße Kätzin mit grünen Augen (tot)
VATER:; Flammensturm - rötlicher Kater mit blauen Augen (tot)

BRUDER:; /
SCHWESTER:; /

GEFÄHRTE:; gesucht
JUNGE:; /

MENTOR:; /
SCHÜLER:; gesucht

VORZEIT


VERGANGENHEIT:; Er wurde im Clan geboren. Seine Mutter starb kurz nach der Geburt. Eine andere Königin namens Hellschweif zog ihn auf. Hellschweif verlor ihre zwei Jungen kurz nach deren Geburt. Deshalb kümmerte sie sich um Feuerkralle, damals Feuerjunges. Sein Vater wollte von ihm nichts wissen, weil Feuerkralle nur das Ding ist, dass seine Gefährtin umgebracht hat. Als Schüler war er sehr ängstlich und unsicher. Doch nach einiger Zeit ist er mutiger und sichere geworden. Er war ein sehr hilfreicher und freundlicher Kater. Kurz nach seiner Kriegerzeremonie war er mit seinem Vater auf eine Patrouille unterwegs, als ein Fuchs sie Angriff. Der Fuchs verletzte seinen Vater schwer am Hals und Feuerkralle wurde an der rechten Flanke verletzt. Er verjagte den Fuchs und mit letzter Kraft. Er schaffte, es mit Leiche seines Vaters ins Lager. Nachdem er sich erholt hatte von der Verletzung, starb seine Ziehmutter am Grünen Husten. Das war ein Schlag mitten ins Gesicht von ihm. Erst stirbt seine Mutter, dann sein Vater und dann seine Ziehmutter. Ob ihn irgendjemand aus seiner Trauer rausholen kann?
WICHTIGE ERLEBNISSE:; Er wurde geboren, seine Mutter stirbt, sein Vater hast ihn, Hellschweif wird seine Ziehmutter, er wird zum Schüler ernannt, er wurde zum Krieger ernannt, sein Vater stirbt durch einen Fuchs, er wird verletzt von einem Fuchs, Hellschweif stirbt

SCHÖNSTES ERLEBNIS:; Als er zum Krieger ernannt worden ist.
SCHLIMMSTES ERLEBNIS:; Als seine Eltern gestorben sind.

© - by Lichtschatten alias Wolkenstern
© - picture by Aconitum-Napellus
© - idea by Neva
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Feuerkralle Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Wüsten-Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: RPG anmeldung :: »RPG Anmeldung :: »Schatten Clan Anmeldung-
Gehe zu: