Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Weidenstern

Nach unten 
AutorNachricht
Weidenglanz
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Weidenstern   Do 7 Feb 2013 - 18:23

Name: Weidenstern
Alter: 36 Monde
Geschlecht : Weiblich
Zugehörigkeit: Wind Clan
Rang : Anführerin
Schuterhöhe:ca. 25cm
Rasse:Perser/Hauskatze
Felllänge: Lang (ca. 3cm)
Fellfarbe: Schwarz,braun,weiß,beige
Augenfarbe: hellbraun
Besonderheiten:Hat einen schmalen Kopf und eine Nase

Aussehen:Sie ist eine ungewöhnich kleine Katze. Ihr Rücken,Kopf,Schwanz und ihre Beine sind braun mit einer schwarzen Tiegerung.Ihr Pfoten,Bauch Kragen und ihr linkes Vorderbein sind weiß.Sie hat an Ihrem linken Vorderpfotengelenk einen schwarzen Fleck.Zudem hat sie große Ohren und einen buschigen Schweif.An sich ist sie eine zierliche Katze kann aber gut austeilen im Kampf.Sie hatt kurze,kräftige Beine mit denen sie sehr gut klettern, schwimmen und kämpfen kann.An ihrem Bauch at sie zwischen dem weißen Fell und dem Braunen beige.Ihr Augenfarbe ist ein helles braun, wie die farbe von getrocknetem Schlamm,obwoh sie als Junges eisblaue Augen hatte.An ihrer weißen Nase sind schwarze Fecken und an ihrer Lippe hat sie einen hellbraunen Fleck, was sie so aussehen lässt als hätte sie erst gegessen. Durch ihre fast Kindliche Gestalt schätzen sie Katzen, die sie nicht kennen, als schwach ein.Was ein großer Fehler ist.Sie besitzt keine Narben, und ihr Fell ist immer glatt und es glänzt immer , weil sie es gut pflegt.
Ihr Fell ähnelt sehr dem einer Tiegerin, obwohl ihr Eltern Gefleckt und einfarbig waren.
Wenn sie sich bewegt,dann fliest ihr Fell in Wellen an ihrem Körper hinab.Das Fell um ihrem Hals ist so dicht, wie eine Löwenmähne, und sieht auch so aus.Wenn sie wütent ist,schafft sie es ihgr Fell so aufzupustern, dass sie riesig aussieht.Was für Katzen bedrohich wirkt,aber Menschen finden, sie sähe aus wie ein einziger Fellball, und vor allem die Menschenjungen wollen sie knuddeln.Sie hat einen schwarzen Streifen über ihren Rücken bis zu ihrer Schwanzspitze.
Dadurch,dass ihr Fell so weich und glatt ist, verfangen sich immer wieder Weidenkätzchen in ihm. Daher auch ihr Name.

Stärken: Kämpfen,klettern,schwimmen,rennen
Schwächen:hasst die einsamkeit,sie hat angst vor Zweibeinern,ihre größe obwoh sie gut damit klar kommt

Vorlieben:Sie liebt ruhige Orte, Fisch und Eichhörnchen zum essen, Frieden
Abneigungen:Unruhe stiffter, Betrug und sie hasst die Blattleere
Gesinnung: gut
Charakter: Sie ist eine kluge Kätzin,die aber sehr leicht zu reizen ist.Für ihren Clan hat sie immer ein offenes Ohr und sie würde nie zögern um ihn mit ihrem Leben zu verteidigen.Weidenstern ist eine treue und mitfühlende Katze die aber immer zuerst an sich und den Clan denkt. Sie hasst arogante Katzen und stellt sich bei ihnen immer auf taub.Sie ist ein großer Dickkopf, der sie auch manchmal blind macht.

Mutter:unbekannt
Vater: unbekannt
Ziehmutter:/
Bruder:/
Schwester:Schlammstern
Gefährte:gesucht
Schüler:gesucht
Junge:gesucht

Vergangenheit:
Weidenstern ist im Fluss Clan geboren,den sie aber als Schülerin verlassen hat.Sie verließ den Clan, wegen eines Katers, in den sie sich verliebt hatte. Deshalb lag viele Nächte wach, weil sie nicht wusste was sie tun sollte.Verzweifelnd versuchte sie nicht mehr an ihn zudenken, aber als ihr Gefühle immer stärker wurden,zweifelte sie an ihrer Treue zum Clan. Auf der nechsten großen Versammlung sprach sie mit dem dahmaligen Anführer und fragte ihn ob sie seinem Clan beitreten könne.Dieser meinte,er würde es sich überlegen und ihr auf der nächsten Versammlung bescheid geben.In der Zeit bis zur nächsten Versammlung wurde sie immer trauriger, weil sie wusste das sie ihren Clan verlassen müss und damit auch ihre Familie und Freunde.Als dann endlich Vollmond war, erlaubte ihr der Anführer in seinen Clan zu wechseln. Sobald sie wieder im Lager war, sprang sie auf den Felsen um ihrem Clan zu berichten,dass sie gehen würde.
Es gab viel Protest aber sie wusste sie hatte keine andere Wahl. Traurig verabschiedete sich Weidenpfote und vor allem der Abschied von ihrer geliebten Schwester viel ihr schwer.Doch sie war sich ihrer Entscheidung sicher.Sie konnte einfach in diesem Clan nicht mehr glücklich sein. Ihre Familie,Anführerin und der Heiler kamen mit zur Grenze .Dort angekommen wartete schon der Wind-Clan-Anführer und eine Patrullie.'Passt gut auf diese kleine Schülerin auf'sagte ihre Anführerin und übergab sie in die Pfoten des Wind-Clans. Am ANfang war es nicht leicht im Wind-Clan doch mit der zeit wurde sie akzebtiert und Respektiert.

Schönstes Ereigniss:
Ihre Ernennung zur 2. Anführerin

Schlimmstes Erlebniss:
Austritt aus dem Fluss Clan

Hoffe das ist so in Ordnung ^^
Weidenglanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schlammfell
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 18
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Weidenstern   Fr 8 Feb 2013 - 14:51

Jeyy^^ Also da wir das schon besprochen haben...
-ANGENOMMEN-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans.aktiv-forum.com
 
Weidenstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: RPG anmeldung :: »RPG Anmeldung :: »Wind Clan Anmeldung-
Gehe zu: