Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SternenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

SternenClan Empty
BeitragThema: SternenClan   SternenClan EmptyDi 29 Jan 2013 - 14:36

Hier können sich SternenClan - Katzen unterhalten und jagen.


Der SternenClan (Original: StarClan) sind die Seelen der verstorbenen Clan-Katzen, egal aus welchem Clan sie auch stammen.

Diese wandern in der Nacht nach ihrem Tod dort hinauf. Dort haben sie endlich ihren Frieden. Nur Heiler haben die Fähigkeit, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um sie um Rat zu bitten. Feuerherz ist der einzige Krieger, der im Traum mit der Seele von Tüpfelblatt oder auch Gelbzahn sprechen kann. Aber auch anderen Katzen erscheinen die Krieger des SternenClans, wie z.B Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Krähenfeder und Federschweif. Schließlich zeigt sich Tüpfelblatt aber auch Blattsee und Eichhornschweif. Außerdem geben bestimmte SternenClan-Katzen den Clan-Anführern neun Leben. Die Anführer können am Mondstein bzw. Mondsee mit ihrem Kriegerahnen kommunizieren und Prophezeiungen erhalten.
Katzen des SternenClans
Hinzugefügt von Mausefell

Der SternenClan ist nicht der einzige Bund von Kriegerahnen.

Der Stamm des eilenden Wassers hat einen Stamm der ewigen Jagd, der, wie die Clan-Katzen feststellen, genau so aufgebaut ist, wie der SternenClan.

Die Clan-Katzen haben großen Respekt vor dem SternenClan, beispielsweise dürfen sie nach dem Betritt des Ahnentors nicht mehr reden. Die Anführer sprechen bei den Zeremonien zum SternenClan. Allerdings kommt nicht jede Katze in den SternenClan. Wenn sie grausame Taten begangen hat, oder das Gesetz der Krieger schwer gebrochen hat, kommt sie in den Wald der Finsternis. An diesem Ort wandeln u.a. Tigerstern, Habichtfrost, Braunstern und Narbengesicht. Der SternenClan spielt eine sehr große Rolle. Doch auch nicht alle Clan-Katzen glauben an den ihn; Wolkenschweif, Mottenflügel und zeitweise auch Blaustern glauben nicht oder nicht ganz an den SternenClan. Dies liegt mehr oder weniger daran, dass ein bestimmtes Ereignis dafür verantwortlich ist, oder meist an der Herkunft der Katze, wenn sie nicht in einem Clan geboren wurde. Es kann aber auch einfach daran liegen, dass die jeweilige Katze keine "Beweise" dafür hat, das es den SternenClan wirklich gibt und ihn praktisch einfach für etwas Erfundenes hält.
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
 
SternenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Das RPG :: »SternenClan-
Gehe zu: