Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Valentins Style & Co.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Valentins Style & Co. Empty
BeitragThema: Valentins Style & Co.   Valentins Style & Co. EmptySo 27 Jan 2013 - 10:59

Ich bin mir gerade am überlegen ob wir einen kleinen Valentins- Style einfügen wollen. (Nur das Header verändern) Man könnte auch eine kleine Suche starten.
z.B. ein kleines Bild in einem Thema verstecken und dann einen Hinweis posten. Der der ein Bild findet, gewinnt ein Bild seiner Wahl.Das wird dan etwa 4- mal wiederholt. Da ich um diese Zeit eine Woche in den Skiferien bin,(mir sind die daten noch nicht bekannt) werde ich aber vor-Vorbereitungen leisten. Dazu, das es hier wieder etwas aktiver wird.

Wie findet ihr die idee?

hier wollte ich Musterpelz auch noch fragen ob sie ihren add-posten noch braucht.


Lg Schlammi
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Sonnenlicht
Neugeborenes
Neugeborenes
Sonnenlicht


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.11.12

Valentins Style & Co. Empty
BeitragThema: Re: Valentins Style & Co.   Valentins Style & Co. EmptySo 27 Jan 2013 - 11:02

ich finde die idee sehr schön ^^
das mit der suche ist auch eine gute idee.
wenn du möchtest könntest du mich wieder zum normalen user machen.
da ich die themen wie die jetzt sind eig. gut finde.
ps: könntest du mich in sonnenlicht umbennen ?
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Valentins Style & Co. Empty
BeitragThema: Re: Valentins Style & Co.   Valentins Style & Co. EmptyMo 28 Jan 2013 - 15:50

Danke.
Und Sonnenlicht, klar werd ich gleich machen.
Lg deine Schlammi
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Valentins Style & Co. Empty
BeitragThema: Re: Valentins Style & Co.   Valentins Style & Co. Empty

Nach oben Nach unten
 
Valentins Style & Co.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Style
» Style, BITTE Abstimmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Papierkorb/Archiv :: »Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: