Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skilandheim in Südtirol :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Neugeborenes
Neugeborenes
Polarlicht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

Skilandheim in Südtirol :3 Empty
BeitragThema: Skilandheim in Südtirol :3   Skilandheim in Südtirol :3 EmptyFr 18 Jan 2013 - 20:16

So...es kommt, es kommt xD
Also, wieder eine längere Abwesendheit. Nämlich vom 26. Januar bis zum 1. Februar. Da bin ich im Landschulheim zum Skifahren, in Südtirol. Für ganze sechs Tage....Begeisterung pur ._.'
Na ja, irgendwie werde ich es shcon schaffen, sind ja noch sieben Tage. Am 1. Feburuar kann ich dann erst abends oder gar nicht on kommen Aber ab dem 2. Februar bin ich wieder voll aktiv <3
Meine Charas müssen nicht unbedingt übernommen will, wers machen möchte darf aber :*

LG
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Junges
Junges
Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Da wo du nicht bist xD

Skilandheim in Südtirol :3 Empty
BeitragThema: Re: Skilandheim in Südtirol :3   Skilandheim in Südtirol :3 EmptySo 20 Jan 2013 - 10:48

Viel Spaß meine süze <333

Bis dann <33

(Nur schon mal gesagt) x33
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Skilandheim in Südtirol :3 Empty
BeitragThema: Re: Skilandheim in Südtirol :3   Skilandheim in Südtirol :3 EmptySo 20 Jan 2013 - 10:54

Ach , wird sicher Spass machen!

Bis dann, schlammi
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Skilandheim in Südtirol :3 Empty
BeitragThema: Re: Skilandheim in Südtirol :3   Skilandheim in Südtirol :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skilandheim in Südtirol :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Warriorclans :: »Vorstellungen :: »Bis bald-
Gehe zu: