Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das neue Team

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtschatten
Junges
Junges
Lichtschatten


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das neue Team Empty
BeitragThema: Das neue Team   Das neue Team EmptySa 5 Jan 2013 - 17:18

Hallo Gast;

Da das Forum und seine Teammitglieder leider etwas inaktiver geworden ist und Schlammfell und ich drauf und dran sind alles neu zu starten, ändern wir auch die Teambesatzung. Wegen Inaktivität werden Schimmersee &&. minzblatt unser Team verlassen und normale User werden und hoffentlich wieder aktiv werden. Wolfsmond werden wir als Bilderverwalterin und Bibliothekarin behalten, sie wird jedoch von ihrem Helferadminrang befreit, da auch sie zu inaktiv ist.

Da wir zur Zeit das Forum neu starten, hilft uns Musterpelz als Administratorin aus, was aber nicht für immer so bleibt. Sobald wir mit dem Neustart fertig sind, wird Musterpelz diesen Rang abgeben und ebenfalls ein normaler User sein.

Es tut mir hier wirklich für alle runtergestufte oder ausgesetzte Teammitglieder zusammen mit Schlammfell sehr leid, aber das musste jetzt einmal kommen.

Schlammfell und ich, werden das Forum nun zu zweit leiten und schauen mal, ob das auch eine Weile so bleibt.

Bis dahin;

Viele Grüße: Euer neues Team
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Das neue Team
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Forum :: »News der WarriorClans-
Gehe zu: