Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schattenstern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenstreif
Neugeborenes
Neugeborenes
Schattenstreif


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.11.12

Schattenstern Empty
BeitragThema: Schattenstern   Schattenstern EmptySo 25 Nov 2012 - 11:57

|Schattenstern|

Geschlecht
Männlich
Alter
33 Monde
Rang
Anführer
Clan
Donnerclan
Rasse
Europäische Kurzhaar
______________________
Fellfarbe
Schwarzes Fell mit weißem Streifen
Augenfarbe
Dunkelblau
Schulterhöhe
24 cm
Ausführliches Aussehen
Schattenstern ist ein sehr muskolöser Kater und ziemlich schlank.Sein Fell ist ganz schwarz bis auf ein paar weiße Streifen.Sein Pfoten sind ebenfalls schwarz und sehr durchsichtig.Seine Nase ist pechschwarz nur um sie herum ist sie weiß.Sein Schwanz ist ziemlich lang und schwarz,weiß.Sein Bauch ist schwarz.
Merkmal
Nein
___________________________
Mag
+Kämpfen
+Laufen
+Sonnenaufgang
+Mondlicht
Mag nicht
-Streuner
-Heimlichtuer
-unmötiges Chaos
-Verräter
Stärken
+Kämpfen
+Jagen
+Angreifen
+laufen
Schwächen
-Schwimmen
-heilen
-töten
Ausführlicher Cahrakter
Er tut immer einen auf cool auch wenn er sich manchmal nicht so gut findet.Schattenstern will immer mit dem Kopf durch die Wand und kann sehr stur sein.Er redet sehr viel doch er kann auch schweigen wie ein Grab.Er würde für jedem aus dem Clan seine neuen Leben geben wirklich für jeden.Schattenstern kann aber auch ziemlich verspielt seine und macht gerne Mist.
________________________
Mutter
Mondstreif:hellebraune Kätzin(t)
Vater
Morgenpelz:schwarzer Kater(t)
Geschwister
Regenpfote:brauner Kater(t)
Junge
Hat keine.
Gefährte
Hat keine.
Mentor
Schwarzschweif:schwarz,weißer Kater(t)
Schüler
Fliederpfote:graue Kätzin(t)
Wolfpfote:braun,schwarzer Kater(t)

[i]Ausführliche Vergangenheit
Schattennjunges war ein sehr aufgewecktes Junge.Er spielte oft mit seinem Bruder Regenjunges.Mit seiner Mutter verstand er sich sehr gut und war sehr traurig als sie von einem Dachs getötet wurde.

Als er zu Schattenpfote wurde trainierte er sehr hart mit seinem Mentor Schwarzschweif.Leider starb in der Zeit auch sein Brüder und sein Vater an schwarzem Husten und er selbst überlebte nur kanpp.Das alles schweift sie sehr mit ihrem Mentor Schwarzschweif zusammen.

Als er Krieger wurde war er sehr stolz doch er fühlte sich einsam ohen Verwandschaft.Aus dem Grund gab man ihm seinen erste Schülerin:Fliederpfote.Er wäre ein sehr guter Krieger geworden doch er wurde von einem Monster überfahren.In der Zeit starb auch sein Mentor.Das machte ihn noch trauriger und deshalb war er sehr erstaunt dass,er der neue 2.Anführer werden sollte.

Als 2.Anführer war er am Anfang nicht so geschätzt doch nach einiger Zeit mochten ihn alle.Er kriegte eine 2.Schüler der Wolfspfote hieß.Wolpfspfote aber hat denn clan verlassen und ist zu einem Streuner geworden.Er wurde vom Flussclan getötet.Als dann die Anführerin starb wurde er selbst Anführer.

Schattenstern wurde Anführer und sah all seine Verwandten und Freunde wieder.Er bekam seine neun Leben von:Mondstreif,Morgenpelz,Regenpfote,Schwarzkralle,Fliederpfote,Wolfspfote,Blattstern,Monsumstern,Pechfuß und von Triefpfote.Er versprach als Anführer seinem Clan treu zu dienen.
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Schattenstern Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern   Schattenstern EmptyMo 26 Nov 2012 - 16:59

Sehr Kreativ!
Ausser ein paar Rechtschreibefehler keine Macken zu finden...

-ANGENOMMEN-

Ich Wünsche dir viel Spass wen das RPG gestartet wird!
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Schattenstreif
Neugeborenes
Neugeborenes
Schattenstreif


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.11.12

Schattenstern Empty
BeitragThema: Schattenstern   Schattenstern EmptyMo 26 Nov 2012 - 17:26

Danke!*sich freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenstern Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern   Schattenstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Papierkorb/Archiv :: »Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: