Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!
Warrior Cats Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich schaue mal vorbei!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flammi
Gast




Ich schaue mal vorbei! Empty
BeitragThema: Ich schaue mal vorbei!   Ich schaue mal vorbei! EmptySo 16 Sep 2012 - 17:49

Hallo!


Euer Forum ist wirklich schön!*-*
Im offiziellen Warrior Cats Forum heiße ich Flammenpfote!
Sucht ihr ein Partnerforum?
Nun denn, ich habe ein Philosophie Forum und wir würden und über neue Mitglieder freuen!
Wir brauchen noch Teammitlgieder.
Wenn sich jemand für Philosophie interessiert, kann derjenige sich in meinem Philosophie Forum anmelden!


Hier ist der Link:


http://philosophie-forum.xobor.de/


GLG
Eure Flammi
Nach oben Nach unten
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 26
Ort : auf meinem Torf

Ich schaue mal vorbei! Empty
BeitragThema: Re: Ich schaue mal vorbei!   Ich schaue mal vorbei! EmptyMo 17 Sep 2012 - 15:10

Hey Flammi, nett das du vorbei schaust, aber als Gast hast du kein Recht hier Werbung zu machen. Dies ist ein Ort um Grüsse und so zu hinterlassen und nicht um Werbung zu machen! Klar, jedes Forum freut sich über neue Users, aber wenn du Werbung machen willst oder willst das wir Partnerforen werden, musst du dich anmelden, so sind nun mal bei uns die Regeln! Hoffe das ist ok für dich,

LG
Wolfi x
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
Schlammfell
Anführer
Schlammfell


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Ich schaue mal vorbei! Empty
BeitragThema: Re: Ich schaue mal vorbei!   Ich schaue mal vorbei! EmptyMo 17 Sep 2012 - 17:02

Hallo flammi,
es ist nett, das du mal vorbeischaust!
Aber wie wolfsmond schon gesagthat sind hier die Regeln so.

Gruss, Schlammpfote
Nach oben Nach unten
https://warriorclans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ich schaue mal vorbei! Empty
BeitragThema: Re: Ich schaue mal vorbei!   Ich schaue mal vorbei! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich schaue mal vorbei!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halku, Regen prasselt mal vorbei :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Warriorclans :: »Gästebuch-
Gehe zu: