Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hast du einen Hund?

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 21
Ort : auf meinem Torf

BeitragThema: Hast du einen Hund?   Mo 21 Mai 2012 - 16:55

Ich hab einen Dackel:
Name: Tina (eigentlich Madonna vom Röseli Garte,aber wir haben sie umbenannt)
Geschlecht: Fähe (weiblich),Kastriert
Rasse: Dackel
Alter: 6 Jahre,10.08.2006 geboren
Farbe: braun bis rötlich,mit schwarz an den Ohren,und kupfer an den Schultern.
Charakter: sie ist sehr verschmust,aber misstrauisch zu Fremden,und ein wenig dickköpfig,aber mit Geduld lernfähig Wink Sie ist ein super Wachhund!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
Schlammfell
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 19
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Hast du einen Hund?   Mo 21 Mai 2012 - 18:29

Ja Bubu! * tini knuddel*
Das ist der verrückteste Hund den ich kenne! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans.aktiv-forum.com
Minzsturm
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Mein kleines Kaff namens Schülern :)

BeitragThema: Re: Hast du einen Hund?   Di 22 Mai 2012 - 16:38

Ich hab einen Beagle:
Name:Titus(vorher Ako haben ihn umbennant!)
Geschlecht:Rüde(männlich),kastriert
Alter:8 Jahre,11.4.2004 geboren
Rasse:wie gesagt Beagle
Aussehen:er hat einen braunen Kopf mit weiß an der Schnauze das bis über die Stirn geht.Zwei weiße Striche am Nacken das so aussieht wie ein T (deswegen Titus).Rücken ist schwarz dann an der Seite Braun und am Bauch und beinen und Brust weiß.Schwarz,brauner Schwanz mit einer großen weißen Schwanzspitze.Braune Augen.
Charkter:Titus ist total lieb und tut echt keiner Fliege was zu leide (ehrlich er schnappt sie ,sabbert sie an und spuckt sie aus).Er ist treudoof.Wenn er will kann er auch hören.Titus könnte,wenns nach ihm ginge, nur fressen und schlafen.Er bellt nicht (manchmal am Abend wenn es an der Haustür klingelt jault er wie ein Wolf) oder beißt auch nicht,außer wenn er einen Knochen hat und unsere Katze dem Knochen zu nahe kommt.Er mag es überhaupt nicht gewaschen zu werden oder gebürstet.

Tja das ist unser Titus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schlammfell
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 19
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Hast du einen Hund?   Di 22 Mai 2012 - 17:21

Ich habe keinen, doch meine Bf hat einen Yoski Terrier(oder wie man das schreibt).Der heisst Oscho, doch ich nenn ihn immer Goscho Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans.aktiv-forum.com
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 21
Ort : auf meinem Torf

BeitragThema: Re: Hast du einen Hund?   Di 22 Mai 2012 - 18:01

Yorkshire terrier,Oschon Wink und unsere Tina wird auch nicht gern gewaschen xD sie frisst ab und zu spinnen,und sie bellt sich fast heisser wenn jemand den sie nicht kennt klingelt,oder wenn sie auf dem Balkon ist,ne Katze oder einen Menschen auf dem Gehsteig bzw im Feld oder in er Rebe sieht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
Lichtschatten
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Da wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Hast du einen Hund?   Mi 23 Mai 2012 - 15:34

Name: Fraya
Geschlecht: Weiblich
Alter: 2 1/2 Jahre
Rasse: öhw
Aussehen: Ich schicke noch ein Bild
Charkter: Sie ist sehr zutraulich und hat vor nichts Angst. Sie liebt es in der Gesellschaft von Menschen zu sein und selbst als sie ihre Welpen hatte, hat sie diese gleich meiner ABF und mir anvertraut.

Name: Fina
Geschlecht: Weiblich
Alter: 6 Monate
Rasse: Wie Fraya
Aussehen: Wie Fraya
Charkter: Ihren Charakter konnte man noch nicht so gut ermitteln. Aber sie fühlt sich bei Menschen sehr wohl und ist zutraulich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Schattenstreif
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Hast du einen Hund?   Mo 26 Nov 2012 - 13:57

Ich habe auch keinen Hund aber mein freund hat einen.Einen Labrador der Oskar heißt.Er ist so s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 21
Ort : auf meinem Torf

BeitragThema: Re: Hast du einen Hund?   Di 4 Dez 2012 - 21:43

Was ist ein öhw? O_o

____________________MMIIAAUU!!____________________





Spoiler:
 


Ich bin gegen Inaktive Foren! - Du auch? dann kopiere das in deine Signatur und kämpfe dagegen an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Hast du einen Hund?   Mi 5 Dez 2012 - 2:16

Meine Mutter hat einen Rumänischen Straßenhund ^^

Name: Luna (Bei der Tierrettung Lucia, aber meine Mutter hat gebeten das noch zu ändern^^)
Geschlecht: weiblich
Rasse: SpitzgedackelterWindhund - Nein Spass - Straßenhund/Mischling
Alter: 6 Monate
Farbe: hellbraun (Straßenköterblond - wie meine Naturharrfarbe xD) sie hat einen dunkleren Rücken das sich bis in den Schwanz hineinzieht. Sie hat halbhängende Ohren. Sprich nur die Spitzen hängen (wie bei einer Scottisch Fold - Katze ^^) Ich Schwanz ist nach Oben gedreht wie bei einem Husky^^
Charakter: Sie ist total auf meine Mutter fixiert. Sie liebt es mit meinem Kater zu kämpfen und lässt meine Mutter nie aus den Augen. Meine Mutter fährt Schulbus und sitzt 9 Stunden in so einem 9sitzer-Bus... Nun ja, ohne Luna kann sie nicht fahren... Also ist Luna nun das Bus-Maskottchen ^^
Sie ist von der Tierrettung und kommt aus Rumänien

Wir hatten vorher noch einen anderen Hund:
Name: Floh
Geschlecht: männlich (kastriert)
Rasse: Podenco
Alter: ca 1-2 Jahre
Farbe: braun und sehr schlank, fast schon abgemagert, obwohl er gefuttert hat wie ein Scheunendrescher O_o
Charakter: Aufgedreht. Er war das reinste Energiebündel. Wir haben ihn manchmal auch Flummi gerufen... Nun ja, er hat sogar drauf gehört xD Und er hat es geliebt kleinen Tieren nachzujagen. Hasen, Vögel, alles mögliche. Als Chicco(2) mal vor seinen Augen auf einen Baum geklettert ist, wollte er hinterher klettern xD

Leider haben wir ihn nicht mehr. Er hatte sich beim Spazieren gehen mit der Leine in einem Gebüsch verfangen und dabei den Hals zugedrückt. Meine Mutter musste die Leine lösen, damit er nicht erstickt und er ist einem kleinen Tier nachgejagt... Wir haben ihn nie wieder gefunden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstreif
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re:Hast du einen Hund?   Mo 10 Dez 2012 - 13:42

Ohh das mit dem zweitem Hund tut mir leid für euch.Er hörte sich echt verspielt an aber der andere scheint auch nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenklang
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Hast du einen Hund?   Mo 10 Dez 2012 - 14:55

Danke dir ^^
Ja, Luna ist fast noch schlimmer xD Unser Kater macht immer eine Rolle, wenn er vor einer Tür ist die zu ist, und durch will
(argj was für ne Grammatik O_o xD)
Und unsere Luna macht das jetzt auch schon xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenlicht
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Hast du einen Hund?   Mi 12 Dez 2012 - 17:46

ich habe leider kein hund ich wollte immer einen haben aber ja ich wollte immer ein dchäferhund oder so haben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taubenpfote
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 22
Ort : In meinem Clan

BeitragThema: Re: Hast du einen Hund?   Do 13 Dez 2012 - 17:58

Ich habe auc einen Hund ((= Einen Malteser-Pudelmix (Maltipu) also reinrassig weil man die nur mit neinen malteser und nen pudel züchten kann ^^ züchtet man 2 Maltipus dann kommen entweder malteser oder pudel raus ^^ Naja sie heißt Jacky und ist 5 Jahre alt aber wir haben sie noch nicht so lang erst ein paar Wochen und sie hat auch nicht so tolle Seiten :/ sie beißt gerne fremde und andere hunde aber sonst ist sie lieb man kann sie stunden lang streicheln und sie bewegt sich nicht und sie lässt auch alles mit sich machen ... ich hab ne kleine schwester die kaum auzuhalten ist und Jacky ists egal was die grad an ihr so macht xDD Sie ist schwarz-weiß and voll ruhig also sie liegt am liebsten aufm sofa und schläft oder lässt sich streicheln ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/
Wolfsnacht
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Hast du einen Hund?   Do 10 Jan 2013 - 20:13

Ich habe auch einen Hund :DD
Name: Gipsy
Alter: fast 3 jahre (11.03.10)
Rasse: mischling
Aussehen: Mittelgroß, schwarzes, kurzes Fell (nur an den Pfoten etwas weiß). Ich schick irgendwann noch ein Foto xDD
Charakter: Sie ist extrem verspielt und ein super Wachhund (fremde werden immer erstmal angebellt xDD) Aber Abends lässt sie sich auch gerne mal streicheln und ist total verschmust. Sie kann zimlich schnell tricks lernen &' so aber sie versteht sich nciht so gut mit anderen Hunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 19
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

BeitragThema: Re: Hast du einen Hund?   Sa 12 Jan 2013 - 17:48

Name: Sally
Geschlecht: Weiblich
Alter: 4 Jahre ungefähr
Rasse: Mischling
Aussehen: Braunes Fell mit ein bisschen schwarz, brauen Augen
Charkter Verspielt und sehr, sehr lieb.

Sie gehört bzw. wohnt bei meiner Tante weil es bei mir wegen den Katzen nicht geht...aber gehört mir halt zum Teil ^^

____________________MMIIAAUU!!____________________
::...POLARLICHT...::
...Live your dreams...


>>...Nur weil jemand fröhlich wirkt und lacht, muss er nicht unbedingt immer glücklich sein. Meistens versteckt man den Schmerz nur hinter dem Lachen...<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hast du einen Hund?   

Nach oben Nach unten
 
Hast du einen Hund?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?
» sie verließ mich und hat einen anderen
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Tiere :: »Hunde-
Gehe zu: