Warrior Cats Clans
Hey, Willkommen bei den Warrior Clans. Möchtest du auch gerne Leben wie ein Warrior Cat? Dann melde dich an! Wir haben ein RPG einen Chat und viel Spaß!



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Ruf der Wildnis [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Ruf der Wildnis [Anfrage]   Fr 18 Mai 2012 - 11:22

Storyline





Alle Erklärungen folgen ganz unten!







Mitglieder

Zur Zeit haben wir genau drei Mitglieder, Acervo, Crystal und Drachenherz.







Eröffnung

Das Forum wurde am Mittwoch, den 16. Mai 2012 eröffnet.







RPG*

Das RPG ist noch nicht eröffnet. Klar ist jedoch, dass Acervo das Sandrudel anführen wird, und Crystal als Omega-Wolf** starten wird und sich später irgendeinem Rudel anschließen wird. Das RPG öffnet, wenn mindestens 10 Mitglieder sind.







FSK

Eigentlich gibt es keine Altersbegrenzung, aber da manche 'Kleinkinder' Wölfe nicht mögen ist es ab 6 Jahren freigegeben







Gründer u.

Gründungstag

Gründer: Acervo
Gründungstag: Donnerstag der 10 Mai 2012







Vorgeschichte

Die Senke füllte sich mit lauter Streunenden Wölfen, die dauernd zum Himmel aufheulten. Ein Blitz schlug unter die Wölfe, doch keiner war - wie durch ein Wunder - gestorben oder gar verletzt worden. Ein riesiger Felsbrocken ragte zum Himmel auf, darauf erschien der mächtigste, stärkste und klügste Wolf aller Zeiten, er schwebte über dem Felsen und rief mit Gewitterstimme: "Oh, ihr, meine Brüder und Schwestern, die Wölfe! Ich bin Zarajevanosk, der Urahn aller Wölfe!" Die Wölfe in der Senke jaulten auf vor Entsetzen, ihre Mütter, ihre Großmütter, ihre Urgroßmütter und viele Generationen davor erzählten ihnen früher die Geschichten von Zarajevanosk. Jetzt erinnert man sich wohl kaum der vielen Geschichten, doch das gehört nicht zum Thema! Die meisten Wölfe kauerten sich vor Zarajevanosk auf den Boden und riefen: "Heil dir, großer Urahn Zarajevanosk! Was willst du von uns? Wir liegen dir zu Füßen!", dies war der Gruß, denen ihre Mütter und Generationen drüber immer wieder der jüngeren Generation weitergegeben haben. Zarajevanosk sah das mit Wohlwollen, denn nun beugten sich auch die jüngeren Wölfe vor seinem Antlitz und stimmten in die Rufe der älteren Wölfe ein. Zarajevanosk bemerkte fünf große, starke Wölfe, ganz nahe am Felsen. "Sag, großer Zarajevanosk," fragte einer der fünf Wölfe, der mit dem dünnsten Fell, wohlgemerkt! "...was leuchtet da im Felsen?" "Das, das ist das Licht das dich einmal umfangen und umweben wird, Acervo!" meinte Zarajevanosk. Die Wölfin, Acervo erschrak, woher wusste Zarajevanosk ihren Namen? - Ach ja! Er war ja der Urahn aller Wölfe. "Wie meinst du das?" wollte sie wissen. Doch Zarajevanosk meinte nur: "Du wirst schon sehen, du wirst schon sehen." Alle Wölfe die Acervo kannten bangten um die junge, übermütige Wölfin. Zarajevanosk jedoch verschwand, und im verschwinden jaulte er: "Kommt nächsten Vollmond wieder! Kommt nächsten Vollmond wieder!" Die Wölfe strömten weg von der Senke, alle in der Absicht nächsten Vollmond wieder zu kommen.... Spiele, und entscheide mit, was geschieht!







Banner








Bedeutungen u.

Erklärungen

Namens-Bedeutungen: Acervo bedeutet Sand auf Spanisch
Crystal bedeutet soviel wie Kristall

*RPG: Im RPG beginnt man als Omega-Wolf, also ist es erst kurz nach der Vorgeschichte
**Omega-Wolf: Normalerweise ist ein Omega-Wolf der Prügelknabe eines Rudels, hier aber sind es Streuner.

Namens-Regel: Es gibt keine Namens-Regel, aber der Name sollte in i-einer Form passen!







Link/Url

Link/Url: http://ruf-der-wildnis.aktiv-forum.com/forum






Wanted!

Gesucht werden:
Ein Admin
Zwei Mods
Ein Chatmod
Grafiker
Designer

© Der Ruf der Wildnis ~ von Acervo

Nach oben Nach unten
Wolfsmond
Krieger/in
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 20
Ort : auf meinem Torf

BeitragThema: Re: Der Ruf der Wildnis [Anfrage]   Mo 8 Okt 2012 - 16:57

Hey, Du müsstet das jetzt neu machen weil es ist alles codiert und man checkt nichts... Andernfalls wird dieses Thema gelöscht, du kannst es aber gerne neu posten Wink

____________________MMIIAAUU!!____________________





Spoiler:
 


Ich bin gegen Inaktive Foren! - Du auch? dann kopiere das in deine Signatur und kämpfe dagegen an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsclub.forumieren.com und www.warriorclans.frei-fo
 
Der Ruf der Wildnis [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. In die Wildnis
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» In die Wildnis
» BUCH 1 - In die Wildnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Clans :: Warriorclans :: »Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: